carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ladezeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 08.12.05, 16:28  Betreff: Ladezeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zitat Ralf:

Mat, wie kann es sein, daß ich je nach Forum unterschiedliche Ladezeiten feststelle: das Support-Forum und auch mein Sibirien-Forum ist schneller da als mein Forum M - WIE MENSCH (da kann ich tatsächlich "Kaffee trinken gehen") ? Das Speichern der Beiträge ist freilich auch hier wie dort nicht gerade superschnell ...

Beim direkten Laden der Foren hab ich keine probleme, allerdings dann, wenn ich von einem zum anderen gehe. Heute morgen waren auch die Einstellungen in meinem Profil, bzw. die Einstellungen bei der Mailingliste (nur in meinem Forum!)verschwunden!
Außerdem dauert das login erbärmlich lange - und das hat mit Sicherheit nix mit dem Provider zu tun!

Gruß

Anja


nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 08.12.05, 17:56  Betreff: Re: Ladezeiten  drucken  weiterempfehlen

Mat hat's inzwischen selber festgestellt und versprochen, daran zu arbeiten ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 08.12.05, 20:13  Betreff: Re: Ladezeiten  drucken  weiterempfehlen

Mir fehlen langsam aber sicher auch die Argumente die ich den Usern serviere ! Der neue Server läuft ja offensichtlich schon, aber .......

Es kotzt mich einfach nur noch an !

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.12.05, 20:26  Betreff: Re: Ladezeiten  drucken  weiterempfehlen

@Mat
Tja, was soll ich noch sagen zu dem Thema Ladezeiten.
Das ist heute mehr als "DURCHWACHSEN" und liegt bestimmt nicht
an den Usern. Hin und wieder öffnet er die Seiten wie wirklich ein
guter Server, meistens aber sehr langsam (arme Modembesitzer!).

Ich denke auch nicht der Server (Hardware) sondern die DB kommt
mit den Anfragen nicht mehr klar, oder liege ich da falsch?

Eigentlich ist es auch genug meiner Spekulationen. Sieh mal zu, daß
dies auf Dauer abgestellt wird!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 08.12.05, 21:06  Betreff: Re: Ladezeiten  drucken  weiterempfehlen

Erneut seit 20:45 abwechselnd entweder Kaffe trinken gehen beim laden der Seite oder aber "Server nicht gefunden"! Und dann immer noch die Worte vom "Superserver"......da krieg ich ebenfalls das K.....!!!

DAs Spielchen oder besser diese Spielchen nun schon seit mehr als 2 Jahren. ne, Leute - auch wenn ich jetzt unhöflich werde: ich hab die Schnauze gestrichen voll von carookee!

Meine Signatur mit dem Banner hab ich rausgenommen und werd das wohl auch aus den Listen machen. Ein solches Forum kann ich niemandem mehr empfehlen. Leider.....

Anja


[editiert: 08.12.05, 21:11 von Anja.]
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.12.05, 21:55  Betreff: Re: Ladezeiten  drucken  weiterempfehlen

Ok, wieder ein Problem gelöst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 08.12.05, 21:58  Betreff: Re: Ladezeiten  drucken  weiterempfehlen

Frustabbau zum täglichen Abendgenuss bei Carookee.....

Seit Tagen steiken die Foren zu fast jeder Tages und Nachtzeit.....

Mitglieder reagieren angesäuert.....mittlerweile kann man es nicht mehr mit einem Zwinkern sehen, denn so viele Augen hat ein Mensch nicht um sie zuzudrücken...noch nicht mal wenn man die Hühneraugen mitzählt.......

Was ist mit Carookee los ???

Was und wo klemmt es denn ???
Die neuen Server wurden versprochen und somit auch die Behebung der Ausfälle aber was sich derzeit kennzeichnet, sind größere Probleme als vorher......

Was sollen wir den Mitgliedern erzählen...

Das Märchen...Morgen wird alles gut ????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.12.05, 22:02  Betreff: Re: Ladezeiten  drucken  weiterempfehlen

@Mat
Welches bitte?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.12.05, 22:14  Betreff: Re: Ladezeiten  drucken  weiterempfehlen

Es ist so: Was bis vor 3 Wochen unsere alten Server völlig überfordert hat,
ist für die neuen kein Problem, sie schlafen vor sich hin, weil sie de facto
nichts zu tun haben.

Allerdings ist noch eine der alten Kisten im Einsatz, die sich um solche
Sachen wie Statistiken kümmert. Und diese ist zeitweise überlastet, weshalb
es zu den Wartezeiten kommt. Die Arbeit dieser Maschine werde ich sukzessive
neu verteilen, um sie langfristig abschalten zu können.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.12.05, 22:18  Betreff: Re: Ladezeiten  drucken  weiterempfehlen

"alte Kiste, die sich um statistken kümmert"

achso!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 08.12.05, 22:25  Betreff: Re: Ladezeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Es ist so: Was bis vor 3 Wochen unsere alten Server völlig überfordert hat,
    ist für die neuen kein Problem, sie schlafen vor sich hin,
    Mat
....das merkt man........

Eine gute Nacht

Anja

nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 26.12.05, 13:47  Betreff: Re: Ladezeiten  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Wünsche allen ein frohes Fest gehabt zu haben !

Zu den Foren allgemein:

Sind denn nun die neuen Server alle am Start ?
Teilweise (mind. jeden Abend) kann ich das Gefühl nicht haben !

Was dann wohl zur Folge hat, daß man auf die Problembehebung anderer Art, die auch schon seit "Ewigkeiten" auf eine Behebung warten schonmal ein frohes Fest 2006 wünschen kann !

Warten wir´s mal ab, die Absichtserklärungen sind ja schonmal regelmäßig da !

Gruß und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com