carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leere Beiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
edfrisilo

New PostErstellt: 20.01.06, 14:55  Betreff: Leere Beiträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hoffe Thema ist nicht Dauerbrenner, aber so was richtig passendes habe ich jetzt nicht gefunden!
Problem:
Forumsteilnehmerin hat bisher mit Apple und Safari keine Probleme gehabt am Forumsleben in Form reichlicher Beiträge etc. teilzunehmen. Seit Donnerstag kann sie sich zwar weiterhin im Forum anmelden, aber jegliche Versuche Beiträge zu schreiben scheitern... soll bedeuten, ihre Beiträge sind LEER. Kein Text!
Ich habe mit ihr die Identität gewechselt - ich kann mit ihrem Login Beiträge verfassen. Sie mit meiner nicht.
In weiteren Carookee Foren ist ihr ebenfalls nicht möglich Beiträge zu schreiben. Also auch kein spezielles Forumbezogenes Problem.

Sind irgendwie seit Donnerstag Apple User benachteiligt? Oder was kann sie noch versuchen?

Die allgemeinen Tipps wie Cache leeren, Cookies löschen etc. habe ich schon an sie weitergegeben und hat sie auch gemacht.

Bitte um weitere Tipps!
DANKE schon mal!

Sabine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 20.01.06, 15:18  Betreff: Re: Leere Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Derartige Einschränkungen (seit Donnerstag) sind mir nicht bekannt. Dann wird es wahrscheinlich ein lokales PC-Problem des/der User sein.
Website dieses Mitglieds aufrufen
edfrisilo

New PostErstellt: 20.01.06, 19:14  Betreff: Re: Leere Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hast Du denn irgendeine Idee, was sie noch versuchen könnte?

Gruß,
Sabine*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 20.01.06, 19:18  Betreff: Re: Leere Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Nicht böse sein!
Damit bist Du hier im falschen Forum. Und was MAC-User betrifft, wirst Du hier nur "Ausnahmen" finden.
Zudem kommt hinzu, daß "E. T." dazu mehr INPUT vom betreffenden User benötigt.

Aber wie gesagt. Ist hier die absolut falsche Adresse.

Sorry!

[editiert: 20.01.06, 19:19 von Andre]
edfrisilo

New PostErstellt: 20.01.06, 19:33  Betreff: Re: Leere Beiträge  drucken  weiterempfehlen

OK, dachte nur es gäbe irgendwie so allgemeine Tipps.
Dennoch herzlichen Dank!
:-)
Sabine

andreas

New PostErstellt: 21.01.06, 09:53  Betreff: Re: Leere Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo ,
das ist nicht nur ein MAC-Problem....
Eines meiner Mitglieder hat seit genau Donnerstag das selbe Problem, und der fährt IBM-Kompatibel und opera!

Viele Grüße
Andreas

http://www.carookee.com/forum/Vivaristikforum

[editiert: 21.01.06, 09:55 von andreas]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre

New PostErstellt: 21.01.06, 11:49  Betreff: Re: Leere Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Nicht böse sein!
Und wenn der ein Siemenskompertiebles Fahrrad fährt, bleibt es ein lokales PC-Problem!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search