|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
CarinWenham
|
Erstellt: 03.07.07, 22:19 Betreff: Letzte Seite nicht mehr zu sehen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Seit einigen Tagen haben wir im Forum ein Problem: zuerst dachte ich, es liegt mal wieder an meinem Safari-Browser, der leider sowieso nicht richtig kompatibel mit Carokee.com läuft (da lande ich immer auf der 1. Seite eines Threads, wenn ich ihn aufrufe statt auf der letzten, aktuellen), aber dann haben sich vorhin einige User beschwert, die das gleiche Problem haben. Wenn wir einen bestimmten Thread im Forum aufrufen, und zwar unseren Café-Thread, wo alles mögliche bequatscht wird, erscheint beim Aufrufen immer eine unbeschriebene, letzte Seite und wir müssen alle noch mal auf die Seite vorher klicken, um den letzten Beitrag lesen zu können. Das ist irgendwie merkwürdig.
Mein Forum: http://www.carookee.com/forum/Wenham-World
Leider ist der Thread nicht-öffentlich und für Gäste nicht zu sehen.
|
|
nach oben |
|
|
Alessia
|
Erstellt: 04.07.07, 00:42 Betreff: Re: Letzte Seite nicht mehr zu sehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Problem, dass man, selbst wenn man auf (z.B.) die 3.Seite eines Threads oder letzte Seite klickt, hin und wieder auf der davorliegenden Seite landet, hab ich auch schon ewig und alle Tage... Echt nervend, aber naja. Dieses Problem allerdings hatte ich noch nie.
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 04.07.07, 14:55 Betreff: Re: Letzte Seite nicht mehr zu sehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
so ein Problem hab ich sehr selten mal gesehen. Da allerdings herauszufinden woran es liegt ist praktisch unmoeglich, da es ja immer nur ein Thema oder ein Sub-Forum betrifft. Es wird dir wahrscheinlich nichts anderes uebrig bleiben als den Thread zu schliessen und einen neuen Thread fuer das Thema zu eroeffnen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
CarinWenham
|
Erstellt: 04.07.07, 17:59 Betreff: Re: Letzte Seite nicht mehr zu sehen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute geht es komischerweise wieder normal. Die User haben auch geschrieben, dass es wieder passt. Seltsam.
|
|
nach oben |
|
|
|
|