|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
BookwormsLair
|
Erstellt: 21.12.03, 17:38 Betreff: Link zum 'antworten' auf eine Nachricht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, viele meiner Forums- Besucher scheinen Schwierigkeiten mit dem Beantworten einer Nachricht zu haben. Da es keinen Link 'antworten' gibt, kommen die meisten nicht von alleine drauf, dass man auf den Titel der vorhergehenden Nachricht klicken muss, um auf eine Nachricht zu antworten. Ich habe daher eine unüberschaubare Anzahl an Threads mit nur einem Beitrag im Forum, was nicht besonders komfortabel ist.
Meine Frage: wäre es vielleicht möglich, neben den Links 'drucken', 'weiterempfehlen', 'editieren' und 'löschen' noch einen Link 'Nachricht beantworten' oder einfach nur 'antworten' einzufügen? Ein Klick darauf sollte dann ein neues Formular öffnen und danach sollte die Nachricht unten im Thread angehängt werden.
Gruß, Doro
|
|
nach oben |
|
|
carookee
|
Erstellt: 26.12.03, 00:10 Betreff: [Ticket#: 106205603091] Re: Link zum 'antworten' auf eine [...]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo BookwormsLair,
Sie sprechen wahrscheinlich von der Detail- oder Threadansicht des Standardskins, denn bei der Einzelansicht gibt es einen Link "antworten". Wir haben Ihren Vorschlag aufgenommen und werden ihn in Kürze umsetzen. Vielen Dank für den Hinweis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr carookee-Support
mailto:@carookee.com Hotline: 07732 - 9409311 http://www.carookee.com
Für PGP-verschlüsselte eMails: http://www.carookee.com/info/pgp Fingerabdruck: C60D 4ACF 7509 4F85 606A 5AC3 F123 613F 64CC 8950
|
|
nach oben |
|
|
BookwormsLair
|
Erstellt: 10.08.06, 22:16 Betreff: Re: Link zum 'antworten' auf eine Nachricht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Hallo, viele meiner Forums- Besucher scheinen Schwierigkeiten mit dem Beantworten einer Nachricht zu haben. Da es keinen Link 'antworten' gibt, kommen die meisten nicht von alleine drauf, dass man auf den Titel der vorhergehenden Nachricht klicken muss, um auf eine Nachricht zu antworten. Ich habe daher eine unüberschaubare Anzahl an Threads mit nur einem Beitrag im Forum, was nicht besonders komfortabel ist.
Meine Frage: wäre es vielleicht möglich, neben den Links 'drucken', 'weiterempfehlen', 'editieren' und 'löschen' noch einen Link 'Nachricht beantworten' oder einfach nur 'antworten' einzufügen? Ein Klick darauf sollte dann ein neues Formular öffnen und danach sollte die Nachricht unten im Thread angehängt werden. Gruß, Doro |
Ja sieh mal einer an, meine Anregung von vor 2 1/2 Jahren steht ja immer noch hier rum. Das ist doch eine gute Gelegenheit, das Thema nochmal zur Sprache zu bringen. Auch jetzt halte ich einen schlichten 'antworten' Link neben den Links 'drucken', 'editieren', 'weiterempfehlen' und 'löschen' für nicht übertrieben und extrem benutzerfreundlich. Denn auch heute haben noch immer nicht alle kapiert, dass sie auf den Titel des Threads klicken müssen, um auf eine Nachricht zu antworten.
Oder hab ich was falsch gemacht und die Funktion gibts schon längst? Grüße, Doro
|
|
nach oben |
|
|
|
|