carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailbox kann nicht geleert werden, Hilfe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moonlight69


Beiträge: 4
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 17.10.05, 22:14  Betreff: Mailbox kann nicht geleert werden, Hilfe!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kann mir helfen? In meinem Forum lassen sich die Mails nicht aus der Mailbox löschen. Woran liegt das bzw. wie bekomme ich sie gelöscht? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.10.05, 22:22  Betreff: Re: Mailbox kann nicht geleert werden, Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

versuchs spaeter nochmal, wir haben schon seit Stunden wieder Probleme mit der Datenbank.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 17.10.05, 22:29  Betreff: Re: Probleme?? Ist ein Totalausfall  drucken  weiterempfehlen

Probleme?

Ist ein satter Totalausfall: Seite kann nicht angezeigt werden. Server
nicht gefunden.

Egal welches Forum ich aufrufe – auch das Supportforum ist „unsichtbar“.

Gruß von einer wütenden
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 17.10.05, 22:32  Betreff: Re: nu geht es wieder  drucken  weiterempfehlen

Nu geht es wieder. Hoffentlich für länger und besser als die letzte Zeit.

Ist zur Zeit etwa wie russisches Roulett mit dem Forum. Mal trifft man es, mal nicht.

Grüßle
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 17.10.05, 22:47  Betreff: Re: Mailbox kann nicht geleert werden, Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

ich kann euch sagen,da gibt's foren,da ist das wochenlang so.Also von daher : ruhig bleiben





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com