carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mails kommen nicht an

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sumse

New PostErstellt: 18.05.07, 10:35  Betreff: Mails kommen nicht an  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

die mails kommen bei uns häufig nicht an in letzter Zeit . Außerdem kam es vor, dass Mails an einen Benutzer in einem anderem Postfach landeten.

Wer weiß Rat? Danke!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sumse

New PostErstellt: 19.05.07, 21:53  Betreff: Re: Mails kommen nicht an  drucken  weiterempfehlen

weiß niemand Rat? Find es nicht gerade witzig, wenn mails in fremden Postfach landen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 19.05.07, 21:56  Betreff: Re: Mails kommen nicht an  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nein, ich weiß leider keinen Rat, weil die Mails nur beim falschen Benutzer landen koennen, wenn auch der falsche Benutzer eingegeben wird, oder es ein und derselbe Account ist (E-Mail Adresse), nur mit einem anderen Benutzernamen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sumse

New PostErstellt: 19.05.07, 21:58  Betreff: Re: Mails kommen nicht an  drucken  weiterempfehlen

das war aber eindeutig nicht so!
Und ich weiß aktuell von mehreren Usern, wo die mails nicht mehr ankamen.

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 19.05.07, 22:07  Betreff: Re: Mails kommen nicht an  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich meine nicht die, die nicht ankamen, sondern die, die beim falschen Benutzer gelandet sein sollen.

Die Mitglieder, bei denen die Mails nicht ankamen, sollen bitte mal in ihrem Profil ueberpruefen ob der Haken bei der Mailinglichte und den PNs noch gesetzt ist.
Ausserdem kann es vereinzelt auch an den E-Mail Anbietern liegen, die die Mails blockieren, oder gleich in den Spam-Ordner abschieben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sumse

New PostErstellt: 20.05.07, 19:31  Betreff: Re: Mails kommen nicht an  drucken  weiterempfehlen

ja, aber es ist ausgeschlossen, dass das Mitglied sich vertan hat oder sonst was, die Mails wurden an A geschickt und kamen bei B an.

Und die verlorenen Mails sind nie aufgetaucht, auch nicht im Spamordner.

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 20.05.07, 22:25  Betreff: Re: Mails kommen nicht an  drucken  weiterempfehlen

Schwierig zu sagen, wo das Problem lag, aber einen technischen Fehler
kann ich im Prinzip ausschließen. War wohl einfach nur ein Vertipper.
Sumse

New PostErstellt: 25.05.07, 13:14  Betreff: Re: Mails kommen nicht an  drucken  weiterempfehlen

Pns kommen vermehrt immer noch nicht an, landen nicht im Spamordner.

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 25.05.07, 15:43  Betreff: Re: Mails kommen nicht an  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist das Mitglied vielleicht bei AOL?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Sumse

New PostErstellt: 25.05.07, 16:27  Betreff: Re: Mails kommen nicht an  drucken  weiterempfehlen

nein die sind nicht bei aol, ich habe selber auch einige Pn's nicht bekommen.

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 25.05.07, 18:20  Betreff: Re: Mails kommen nicht an  drucken  weiterempfehlen

Verstehen tue ich das nicht so ganz, bei mir kommen alle Mails und auch die PNs an.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

bubbles71

New PostErstellt: 26.05.07, 16:17  Betreff: Re: Mails kommen nicht an  drucken  weiterempfehlen

Wenn jemand direkt auf eine PN mit seinem Mailprogramm antwortet, die kommen bei mir auch eigentlich nie an.

Und zu "PNs landen in einem falschen Postfach".
Muß man aufpassen, wenn man die Scrolltaste bei der Maus benutzt.
Scrollt auch schon mal der Empfänger weg und nen anderer ist eben dann eingetragen.

Liebe Grüße
bubbles71

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search