carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@ Mat ...da stimmt was nicht !!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
supergrobi

New PostErstellt: 09.01.07, 17:13  Betreff: @ Mat ...da stimmt was nicht !!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mat in den glücksburgerforum stimmt voll was nicht.
ich bin da zwar nicht mehr vertreten.
aber über die suche tauchen immer noch heiße themen auf die schon lange gelöscht sind.
http://gluecksburger-forum.carookee.com
wenn bei der suche sky eingibt erscheinen da themen die schon über ein halbes jahr gelöscht sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
außerdem erscheinen über die suche immer noch themen die ich als chefana geschrieben habe und die auch schon längst gelöscht sind.DAS KANN DOCH WOHL NICHT WIRKLICH ANGEHEN !!!!!!!!!!!

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 09.01.07, 17:35  Betreff: Re: @ Mat ...da stimmt was nicht !!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin zwar nicht Mat, antworte aber trotzdem mal.

Die Beitraege die du als Chefana geschrieben hast und auch selber geloescht hast, erscheinen nur noch in der Uebersicht der Suche.
Klickst du den Beitrag an ist nichts mehr da. Nur Beitraege die su nicht geloescht hast sind noch anklickbar.
Hatte ich aber auch schon mal geschrieben.

Bei der Suche nach "Sky" sind alle Beitraege im Forum vorhanden, da ist nichts geloescht worden, man kann diese Beitraege auch ohne Suche ganz normal im Forum aufrufen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmusekatze

New PostErstellt: 09.01.07, 17:44  Betreff: Re: @ Mat ...da stimmt was nicht !!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

...und ich frage mich gerade WARUM die suchfunktion da funktioniert und bei mir nicht*heul

lg,heike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmusekatze

New PostErstellt: 09.01.07, 17:51  Betreff: Re: @ Mat ...da stimmt was nicht !!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

edit!!!

ein großes entschuldigungs-pfötchen...funktioniert sehr wohl*freu

wann ist das denn passiert...hab ich ja noch garnicht gemerkt

lg

supergrobi

New PostErstellt: 09.01.07, 18:30  Betreff: Re: @ Mat ...da stimmt was nicht !!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

@ Keres

wegen sky.......uuuuuuupsssssss entschuldigung. das thema ist wirklich noch vorhanden.
ABER das THEMA Post ist immer noch da. das kann doch nicht angehen das die beiträge zig wochen nach löschung noch über die suche zu finden sind.

DANKE für deine hilfe !!!!!!!!!!!!! schade nur das mat sich nicht dazu äußert.

walter

New PostErstellt: 12.01.07, 04:30  Betreff: Re: @ Mat ...da stimmt was nicht !!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

im Auswanderer-Forum werden Mitglieder nach Klick auf "Profil" (vom Schreiber eines Beitrags) zum Login befördert, obwohl sie schon eingeloggt sind. Die Profile werden nicht sichtbar.

Kann sich da mal bitte jemand drum kümmern?

Danke und viele Grüße aus dem Urlaub

Walter

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 12.01.07, 04:40  Betreff: Re: @ Mat ...da stimmt was nicht !!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo walter,

geh mal in deine Einstellungen -> Verwaltung -> Mitglieder und setz oben bei "Mitglieder" ein "nur für Mitglieder", dann passt das wieder.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search