carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@Mat wegen Transfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nadine

New PostErstellt: 11.05.04, 13:36  Betreff: @Mat wegen Transfer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat. Könntest du mal bitte nachsehn, Wann mein Transfer statet? Meine User sind schon sauer. Und nochwas. Wann geht das endlich los, das ich den Userstatus manuel eingeben kann? Da sind die User auch ganzschön auer, das sie die verlohren haben.

Liebe Grüße Nadine

(Moritz geb. 7.10.02)
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nadine

New PostErstellt: 14.05.04, 16:30  Betreff: Re: @Mat wegen Transfer  drucken  weiterempfehlen

*malhochschiebt* in der hoffnung da ich antwort bekomme

Liebe Grüße Nadine

(Moritz geb. 7.10.02)
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nadine

New PostErstellt: 22.05.04, 09:55  Betreff: Re: @Mat wegen Transfer  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde mich jetzt mal langsam über Antwort freuen. Was ist nun mit meinem Transfer? Meine User Fragen schon alle, und ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll. Der Transfer war eigendlich der ausschlag gebende Punkt wieso ich hierher gewechselt habe. aber das war ja wohl nichts.

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 25.05.04, 14:08  Betreff: Re: @Mat wegen Transfer  drucken  weiterempfehlen

Siehe http://www.carookee.com/forum/support/1/Forentransfer.1898563.0.01105.html
Ich schau mir das an, bitte etwas Geduld.

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nadine

New PostErstellt: 25.05.04, 16:21  Betreff: Re: @Mat wegen Transfer  drucken  weiterempfehlen

Na super. Wieso habe ich dan eigendlich gewechselt? Ich denke man muß es auch dabei schreiben das es ziemlich lkange dauert.

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 26.05.04, 15:41  Betreff: Re: @Mat wegen Transfer  drucken  weiterempfehlen

Remember: Der Transfer ist kostenlos. Wird aber nicht so bleiben, dafür kommen zu viele Aufträge...

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

New PostErstellt: 27.05.04, 10:54  Betreff: Re: @Mat wegen Transfer  drucken  weiterempfehlen

hatte mich eh gewundert das es kostenlos ist. denn ich kenne kein anderes board wo soetwas möglich ist.danke nochmals das du meinen abgebrochen hast,denn ich habe ihn nicht mehr nötig.im alten board hatte ich 395 beiträge und hier nach gerade mal 2 wochen schon 859 beiträge. und warum so viele hier???? weil es meinen usern so mega gut gefällt! sie sind einfach begeistert und freuen sich sehr das nun alles so saugut läuft. jedem ist klar das hier und da noch ausfälle zu erwarten sind und nehmen nun nach der e-mail die du uns allen gesendet hast,es gerne im kauf.
MLG melli und jack

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search