Autor |
Beitrag |
Lady_Amalthea
|
Erstellt: 04.09.06, 12:30 Betreff: Mitglied kann keine Beiträge mehr schreiben
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
brauche mal wieder dringend eure Hilfe, hab hier schon rumgeguggt, aber leider bin ich trotzdem nicht weiter gekommen
Ein neues Mitglied kann auf einmal keine Beiträge mehr posten. Nachdem ich von ihr eine pn ohne Text bekommen hab, schrieb sie mir folgende e-mail:
ich kann in deinem Forum keine Beiträge mehr posten. Es öffnet sich immer folgendes Fenster:
Mozilla Beta is not supported, Ill try, though, but it might not work.
Deshalb hab ich auch ne leere Nachricht gesendet...
Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten??? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und das Problem ist zu beheben!
LG Sonja
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 04.09.06, 13:07 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge mehr schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vom Mozilla Browser würde ich abraten da dieser bei Carookee immer Fehler verursacht. Woran das Problem jetzt genau liegt kann ich nicht sagen, aber zumindest liegt es eindeutig am Browser. Dein Mitglied sollte erstmal einen anderen nutzen, bis das Prob geklärt ist. Vielleicht weiß ja noch jemand anderes, woran es genau liegt.
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 04.09.06, 14:50 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge mehr schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich verwende ebenfalls den Mozilla (firefox) und habe keine Probleme, Beiträge zu posten oder PNs zu verfassen.
Was allerdings öfter Probleme bereitet, ist der Design-Editor. Falls Du den also eingestellt hast, nimm mal den normalen Editor und bitte das Mitglied, es nochmals zu versuchen.
Ach so: Andernfalls meld Dich doch bitte nochmal mit Deinem Forenlink, dann kann man mal schauen.
Danke und Gruß
Anja
[editiert: 04.09.06, 15:00 von Anja.]
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 04.09.06, 15:21 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge mehr schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der Editor ist natürlich auch noch ne möglichkeit, aber bei der Fehlermeldung die da kam ? naja hier ist alles möglich. *g*
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 04.09.06, 15:35 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge mehr schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab es gerade mal in meinem "test-forum" mit dem Design-Editor ausprobiert. Auch da keine Probleme mit dem firefox. Vielleicht ist es noch eine ältere Version, die das Mitglied hat und mit dem es Probleme gibt?
Wie gesagt - wenn es nicht der Design-Editor ist, wäre der Forenlink ganz hilfreich, um evtl. mal ein Gastprosting zu verfassen.
Gruß
Anja
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Amalthea
|
Erstellt: 04.09.06, 16:42 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge mehr schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
hier wäre der Forenlink: http://www.carookee.com/forum/Chinforum
Hab das Mitglied mal gebeten eine neue Version des Browsers herunterzuladen und es dann nochmal zu versuchen, vielleicht ist ihre ja wirklich 'n bissel veraltet.
Hoffe es funktioniert dann!!! hab noch keine Antwort von ihr bekommen.
Danke schon mal für eure Antworten
LG Sonja
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 04.09.06, 17:34 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge mehr schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DAnke für den Link - is natürlich etwas problematisch, da du nirgends ein Gastschreibrecht eingeräumt hast
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 04.09.06, 17:41 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge mehr schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oben szeht doch bei Mozilla Beta hinter, das ist doch eine Testversion, müsste er mal updaten. Wer sich solch Dinger lädt, sollte aber schon mit Fehlermeldungen umgehen können.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 04.09.06, 18:29 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge mehr schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och, Mönsch Torsten - und so eppes soll ausgerechnet ICH wissen? ;)
Ne, siehste - da haben wir ja schon den Fehler Also einfach eine kostenlose Version runterladen - dann sollte das auch funzen
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 04.09.06, 18:43 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge mehr schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab doch gesagt das es am browser liegt
[editiert: 04.09.06, 18:44 von -=MiamiVIP=-]
|
|
nach oben |
|
|