Autor |
Beitrag |
Silent Life
|
Erstellt: 19.04.03, 11:20 Betreff: Mitglieder anderer Carookee Foren
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ist dat nen Bug ??? Mitglieder anderer Carookee Foren können sich mit ihrem Namen und Passwort in Fremde carookee Foren einloggen !!! Oder soll das etwa so sein. Wenn das Mitglied sich in diesem Forum eigeloggt hat kann es sich aber nicht ausloggen da kein Button für Ihn vorhanden ist. Es steht auch in der Menüleiste "Sie sind noch kein Foren-Mitglied" , aber er kann mit seinem Mitgliedsnamen Nachrichten schreiben.
MfG Silent Life
Man sieht sich zweimal im Leben !!!!
[editiert: 19.04.03, 11:24 von Silent Life]
|
|
nach oben |
|
|
Auswandern
|
Erstellt: 21.04.03, 17:12 Betreff: Re: Mitglieder anderer Carookee Foren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ein Riesenbug unter dem ich schon lange stöhne. Auch nicht Registrierte können sich der Namen von Registrierten bedienen (in frei zugänglichen Foren oder Subforen) und kriegen dann automatisch einen Link untger den "falschen" Nick zum registrierten Mitglied.
Ich könnte hier also einen Beitrag als MAT schreiben. Und wenn Du auf den Namen klikckst, landest Du im Profil des richtigen MAT und jeder glaubt er hätte das geschrieben. Das ist echt übel.
Ich mache das darunter mal als Test mit Deinem Nick... haha.
|
|
nach oben |
|
|
Silent Life
|
Erstellt: 21.04.03, 17:14 Betreff: Re: Mitglieder anderer Carookee Foren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So geht das. Und wenn einer den Namen anklickt, landet er bei Dir. Also auch in einmem völlig anderen Forum.
Tja..
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 21.04.03, 20:42 Betreff: Re: Mitglieder anderer Carookee Foren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ersteres ist kein Fehler, sondern Absicht. Der User kann sich zwar einloggen, hat aber nicht die Rechte eines Mitglieds, sondern nur Gast-Status. Er kann dann oben über den Button "Mitglied im Forum werden".
Zweiteres ist auch kein Sicherheits-Loch, sondern nur ein kosmetischer Fehler. Wir erwarten dessen Beseitigung für morgen.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Mat
|
Erstellt: 25.04.03, 14:32 Betreff: Re: Mitglieder anderer Carookee Foren
drucken
weiterempfehlen
|