carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch ein Bug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank

New PostErstellt: 11.03.05, 15:19  Betreff: Noch ein Bug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

ich weiß, dass Du an dem Problem schon dran warst, aber im Editor gehen nicht nur die Farben nicht, sondern auch das Einfügen von Tabellen ist nicht möglich!
Wäre schön wenn Du das bis Sonntag geregelt haben könntest, denn dann wird mein Forum aufgemacht! Es wäre sehr nervig dann schon erste Kritiken beantworten zu müssen.

Danke schonmal!
Frank

www.kroatientips.de
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

New PostErstellt: 13.03.05, 18:14  Betreff: Re: Noch ein Bug  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Nun die Lösung zum Problem!
Mat hat sich das ganze angeschaut und natürlich auch das Problem gefunden. Der Editor veträgt sich nicht mit iframes.
Den Ticker kann man einbauen aber alles andere an iframes funzt nicht. Bei mir war es die Werbung von Amazon, die ich eingebaut hatte.
Danke nochmal an Mat für den Support! Und das am Sonntag!

www.kroatientips.de
Andre

New PostErstellt: 13.03.05, 18:21  Betreff: Re: Noch ein Bug  drucken  weiterempfehlen

Die Iframes haben doch aber nun wahrlich nix mit den Funktion der Fettschrift, Bilder einfügen oder farblichen Gestaltung zu tun. Ich sehe auch keinen direkten Zusammenhang zum Einfügen einer Tabelle!

Das funzt alles auch nicht, ohne das ich irgend ein Iframe einfügen will!

Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

A.

[editiert: 13.03.05, 18:21 von Andre]
Frank

New PostErstellt: 13.03.05, 18:26  Betreff: Re: Noch ein Bug  drucken  weiterempfehlen

Doch, ist so!!!
Nehme es bei Dir raus und du wirst mir glauben. Wenn ich das richtig sehe, hast Du bei Dir im Fuß Adsens laufen. Nimm es einfach mal raus.
Folgendes kam von Mat und er hatte Recht:
"Alle Einbindung externer Seiten mittels IFrame bringt Probleme mit dem Design-Editor. "
und "Mit dem ......... tritt leider eine Zugriffsverletzung im Browser auf. Wir haben die Ursache dieses Problem noch nicht gefunden, arbeiten aber daran."

www.kroatientips.de
Andre

New PostErstellt: 13.03.05, 20:57  Betreff: Re: Noch ein Bug  drucken  weiterempfehlen

Unglaublich!

A.
Frank

New PostErstellt: 13.03.05, 21:19  Betreff: Re: Noch ein Bug  drucken  weiterempfehlen

Na, Hauptsache es hat geholfen! Mat findet bestimmt noch eine Lösung!

Ciao
Frank
Warst Du schon in meinem Forum?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search