carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch mal Design-Editor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 21.11.04, 10:35  Betreff: Noch mal Design-Editor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe den DE nun erst mal in meinem Sibirien-Forum nur für die Moderatoren aktiviert. Wenigstens wird er jetzt schon mal angezeigt.

Aber: ich habe z.B. einen 24pt-Text aus der Zwischenablage kopiert und ihn umformatiert in 12pt - bei der Vorschau erscheint ein Teil des Textes 12pt, der andere Teil 24pt

Auch die Funktion "Hyperlink einfügen/bearbeiten" funktioniert zunächst mal - aber dann: gebe ich den Link - hier als Beispiel meines Sibirien-Forums - ein, dann erscheint als Verknüpfungsadresse http://www.carookee.com/\"http://sib-ir.carookee.com//\" und die führt mich auf die Seite von Carookee mit der Meldung: "Seite nicht gefunden" !??? ...

Also, lieber Mat, ich jedenfalls kann schon mal nach diesen beiden Ergebnissen den DE einfach nicht verwenden ...

nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 21.11.04, 14:01  Betreff: Re: Noch mal Design-Editor o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 21.11.04, 14:02 von Ralf.]
nach oben
susanx1224


New PostErstellt: 22.11.04, 11:28  Betreff: Re: Noch mal Design-Editor  drucken  weiterempfehlen

Hi Ralf,

ich hatte gestern auch meine Probs mit den DE. Und zwar wollte ich einen Link mit der Funktion einfügen aber er erschien nicht, dann nutzte ich die alte Funktion .... und es klappte.

Ich weiß bis heute nicht wo der andere Link eingefügt wurde *amkoppkratzundgrübel

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Updates zwar einige Verbesserungen bringen aber dafür auch wieder alte Probleme hochbringen wie z.B. Sicherheitseinstelungen Profil/Datein sind auf einmal hinfällig oder gar neue Probs mit sich bringen.

LG, Susan



--------------------------------------------------
ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 22.11.04, 12:09  Betreff: Re: Noch mal Design-Editor  drucken  weiterempfehlen

Naja, manches zeigt sich halt erst wieder im Betrieb. Und solange Mat das alles ausbügelt, ist es ja ok :-)

nach oben
susanx1224


New PostErstellt: 23.11.04, 10:30  Betreff: Re: Noch mal Design-Editor  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt, er hat es schon nicht leicht mit uns.

aber er bekommt das schon hin.

lg, susan



--------------------------------------------------
ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.11.04, 15:31  Betreff: Re: Noch mal Design-Editor  drucken  weiterempfehlen

Hast Du für das Formatierungs-Problem ein nachvollziehbares Beispiel? Die Link-Problematik kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 23.11.04, 15:56  Betreff: Re: Noch mal Design-Editor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Hast Du für das Formatierungs-Problem ein nachvollziehbares Beispiel? Die Link-Problematik kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
Gib's zu, Du hast was dran gedreht - oder es ist wie beim Zahnarzt ! ;-) Jetzt klappt's gerade, sogar die Signatur - die bis jetzt beim Formatierungs-Editor nicht funktionierte, wird jetzt eingefügt ??? - Da blicke einer durch ...

nach oben
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 24.11.04, 21:34  Betreff: Re: Noch mal Design-Editor  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich drück ich mich jetzt richtig aus: Wenn ich jetzt mit dem eingestellten Design-Editor auf Beiträge mit "Zitat" antworte, komme ich mit meiner Antwort nicht mehr aus dem "Zitat-Kästchen" heraus, muss also diese dann extra kennzeichnen.

Weiß einer, woran das liegen könnte oder mach ich was verkehrt?

LG Anja


<hr><font color=darkblue><center>"Existieren heißt sich verändern, <br>sich verändern heißt reifen, <br>reifen heißt sich selbst endlos erschaffen<br>(Henri Bergson)"</center></font>


[editiert: 24.11.04, 21:38 von sunny]
nach oben
Princ


Beiträge: 30

New PostErstellt: 29.11.04, 19:22  Betreff: Re: Noch mal Design-Editor  drucken  weiterempfehlen

Hat sich erledigt,habs rausgefunden...

[editiert: 29.11.04, 19:37 von Princ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com