carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Passwortabfrage beim öffnen von Unterforen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Linda


Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.01.08, 21:57  Betreff: Passwortabfrage beim öffnen von Unterforen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit etwa 2 Tagen haben einige User Probleme, wenn sie in die Unterforen - die offen zur Verfügung stehen - rein wollen. Sie erhalten ständig eine Passwortabfrage, die man weg drücken kann/muss.

Da wir in der Technik diesbezüglich keine Einstellungen vorgenommen haben, sind wir ziemlich ratlos.

Wir wären für einen Tip dankbar, wie wir das Problem beheben können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.01.08, 23:19  Betreff: Re: Passwortabfrage beim öffnen von Unterforen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mit Forenlink waere eine Antwort leichter
Ich versuchs aber mal trotzdem.
Habt ihr vielleicht einen Ordner im Depot mit einem Passwort geschuetzt, oder eine Datei (Bild, Grafik, etc.) von irgendwoher verklinkt wo ein Passwort benoetigt wird?
Muss nicht aus demselben Forum sein, es reciht wenn es mit einer Seite verklinkt ist, die Passwort geschuetzt ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linda


Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.01.08, 23:21  Betreff: Re: Passwortabfrage beim öffnen von Unterforen  drucken  weiterempfehlen

Entschuldige - komme aus diesem Forum: http://www.carookee.com/forum/hinterdemwind

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda


Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.01.08, 23:23  Betreff: Re: Passwortabfrage beim öffnen von Unterforen  drucken  weiterempfehlen

Zu Deinen Fragen - Nein, haben wir nicht gemacht.

http://www.carookee.com/forum/hinterdemwind

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.01.08, 23:26  Betreff: Re: Passwortabfrage beim öffnen von Unterforen  drucken  weiterempfehlen

Darf ich auch noch den Namen oder die Nummer des Sub-Forums/Threads erfahren indem dies passiert?
Kann auch per PN laufen, wenn es euch lieber ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anxiety


Beiträge: 45


New PostErstellt: 26.01.08, 23:39  Betreff: Re: Passwortabfrage beim öffnen von Unterforen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin die Inhaberin von dem Forum. Meinst du die ID Nr. hinder dem wind?






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.01.08, 23:41  Betreff: Re: Passwortabfrage beim öffnen von Unterforen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Merle,

nein, ich meine die Nummer, oder den Link eines Sub-Forums indem das auftritt.
Die Nummer findest du, wenn du mit der Maus ueber den Sub-Forennamen genst, dann erscheint hinter dem Link dazu noch eine Nummer und die brauche ich, oder eben aber den ganten Link.
Ich hab schon einen Verdacht, aber muss mir das noch bestaetigen

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anxiety


Beiträge: 45


New PostErstellt: 26.01.08, 23:48  Betreff: Re: Passwortabfrage beim öffnen von Unterforen  drucken  weiterempfehlen

Ne das kann ich nicht, weil ich habe das Problem nicht und nie! Ich werde noch ganz irre, denn ich habe das Forum nun mit einem Test-User getestet. Und die beschriebenen Probleme, konnte ich auch so nicht feststellen.

Ich bin Ratlos, denn einige User beschreiben das, sie in den Unterforen ( also in allen), dass Problem haben.

Wie gesagt, ich bin ratlos.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.01.08, 23:54  Betreff: Re: Passwortabfrage beim öffnen von Unterforen  drucken  weiterempfehlen

In allen?

Na gut, jetzt wirds komplitziert
Ich habe gesehen, das ihr auf der Hauptseite des Forums das gleiche Bild habt, wie dein Avatar hier.
Nun ist dieses Bild bei euch im Forum direkt von deinem Benutzeraccount verklinkt, also auch als Avatar und da koennte das Problem liegen.
Versuch mal bitte das Bild woanders zu speichern, entweder im Depot oder bei einem Imagehoster und verklink es bitte mal neu.
Kann sein das dadurch das Problem behoben wird.
Ansonsten kann es nur daran liegen, das ihr (wie die meisten) ein Passwortgeschuetztes Sub-Forum habt und das von dort aus irgendetwas verklinkt wurde, ein Bild, ein Smilie, etc.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anxiety


Beiträge: 45


New PostErstellt: 26.01.08, 23:59  Betreff: Re: Passwortabfrage beim öffnen von Unterforen  drucken  weiterempfehlen

Ok. danke ich denke dann weiß ich was ich gemacht habe. Denn ich habe schon iwie unseren Chat mit den Smilies...und das Forum iwie verlinkt.

Denn iwie ist seitdem das so dass die User klagen...nur hatte ich da keine verbindung zu meiner Tätigkeit im Forum gesehen.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com