carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme - Probleme - Probleme ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 06.05.05, 17:17  Betreff: Probleme - Probleme - Probleme ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich kann im Moment überhaupt nichts tun bei Carookee:

  • Ich editiere einen Beitrag, ergänze und speichere ihn - der Zusatztext erscheint nicht.

  • Ich will die Grafik im Kopf des Forens (in den Layouteinstellungen) ändern (neue Grafik) - nach dem Speichern steht der Link zur alten Grafik drin

  • Ich habe mich in einem genehmigungspflichtigen Forum angemeldet, bin freigeschaltet worden - bekomme aber keine Login-Aufforderung, sondern nur "Mitglied werden" ...


nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 06.05.05, 17:18  Betreff: Re: Probleme - Probleme - Probleme ???  drucken  weiterempfehlen

Nur hier im Support-Forum klappt's ...

nach oben
Anja
New PostErstellt: 06.05.05, 17:20  Betreff: Re: Probleme - Probleme - Probleme ???  drucken  weiterempfehlen

Hi Ralf

ging mir eben genauso - keine Einstellung ließ sich speichern, die Suchfunktion klappte nicht, das Einloggen dauert ewig - ich hab alles so gelassen und jetzt sind die Einstellungen plötzlich da.....

Keine Ahnung, was da wieder los ist...Und ob das am großen zulauf liegt, wage ich zu bezweifeln....

Lieben Gruß

Anja
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 06.05.05, 17:23  Betreff: Re: Probleme - Probleme - Probleme ???  drucken  weiterempfehlen

Ja, und Mat glänzt mal wieder vor Abwesenheit !!! :-((((((((((((((

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 06.05.05, 17:29  Betreff: Re: Probleme - Probleme - Probleme ???  drucken  weiterempfehlen

Die Probleme mit der Verzögerung der Anzeigen sind jetzt behoben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 06.05.05, 17:31  Betreff: Re: Probleme - Probleme - Probleme ???  drucken  weiterempfehlen

Kriegst Du das mit dem neuen Mitglied, was nicht mehr angezeigt wird, und die falsche Mailzustellung auch hin? Habe die falschen Mails noch, kann sie bei Bedarf also gerne zusenden.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com