carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Profil eines ehemaligen Mitglieds

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Diana*

New PostErstellt: 23.01.06, 17:44  Betreff: Profil eines ehemaligen Mitglieds  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Team,

ich habe ein großes Problem und sollte es schon irgentewo erwähnt worden sein dann tut es mir leid es nochmals zu schreiben. Ich habe dazu nichts gefunden.

Ich habe meine Mitgliedschaft in einem Forum hier gelöscht und jetzt ist meine E-Mail Adresse sichtbar. Das finde ich nicht besonders lustig. Denn die geht keinen was an.

Das Forum das dies betrifft ist :

http://hunde.forum.carookee.de/

Mitgliedsname Diana*

Es wäre schön wenn Ihr das ändern könntet.

Verstehe auch nicht das ein ehemaliges Mitglied ein Profil hat.

LG Diana

[editiert: 23.01.06, 17:45 von Diana*]
Andre

New PostErstellt: 23.01.06, 18:04  Betreff: Re: Profil eines ehemaligen Mitglieds  drucken  weiterempfehlen

Bitte sende eine Mail an Carookee bzw. an den Administrator des Systems.

Danke!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Diana*

New PostErstellt: 23.01.06, 19:27  Betreff: Re: Profil eines ehemaligen Mitglieds  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre,

das habe ich schon gemacht, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

LG Diana

Andre

New PostErstellt: 23.01.06, 19:34  Betreff: Re: Profil eines ehemaligen Mitglieds  drucken  weiterempfehlen

Sorry, dann kann Dir hier von den Leuten keiner weiter helfen!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Rolf

New PostErstellt: 24.01.06, 21:31  Betreff: Re: Profil eines ehemaligen Mitglieds  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich habe, nachdem ich hier den Beitrag von Diana gelesen habe, bei dem noch vorhandenen abgespecktem Profil nachgesehen.

Es wird keine E-Mail Adresse angezeigt.

Wieso Diana diese Behauptung aufstellt ist mir unverständlich.

LG Rolf
Moderator des Forums

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robert*

New PostErstellt: 25.01.06, 11:01  Betreff: Re: Profil eines ehemaligen Mitglieds  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich möchte nur der Ordnung halber hier festhalten, daß die Behauptung unseres ehemaligen Mitgliedes "Diana" nicht richtig ist, da man ausgerechnet bei ihr eben keine E-Mail-Adresse sieht. Weiter glit es festzuhalten, daß der Forum-Admin keine Möglichkeit hat, das zu ändern.

Im Übrigen stimmt es, daß man bei Ex-Mitgliedern noch das Profil sieht. Das ist auch in Ordnung so, weil ja die Beiträge grundsätzlich bestehen bleiben. Dann soll auch sichtbar sein, wer das geschrieben hat. Leserbriefe in Zeitungen kann man auch nicht rückwirkend unsichtbar machen oder gar verlangen, daß der Verlag die gesamte Auflage wieder einsammelt.

Es ist ein Kuriosum, daß immer wieder EX-Mitglieder ihre gesamten Beiträge gelöscht haben möchten. Daher haben wir dieses Problem durch unsere Nutzungsbedingungen gelöst.

MFG Robert

http://hunde.forum.carookee.de

<hr>

[editiert: 25.01.06, 11:01 von Robert*]
Diana*

New PostErstellt: 25.01.06, 13:10  Betreff: Re: Profil eines ehemaligen Mitglieds  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da man ja wieder überall seinen Senf dazu geben muß mach ich das auch nochmal.

Die Tatsache mit der E-Mail Adresse wurde mir erzählt, da ich ja nach dem Austritt keinen Zugang mehr hatte. Das jetzt bei mir das nicht so ist konnte ich nachschauen und ich nehme die Behauptung zurück allerdings betrifft das auch andere Ehemalige.

Da ich weiß das dies kein Problem des Admin´s ist habe ich mich auch nicht an den gewandt.

Was mit meinen Beiträgen passiert ist mir echt wurscht und ob mein Name da steht auch. Ich wollte nur wissen warum, wenn man auf den Namen klickt ein Profil aufgeht. Es würde reichen wenn da nur der Name des Verfassers steht.

LG Diana

Rolf

New PostErstellt: 25.01.06, 14:59  Betreff: Re: Profil eines ehemaligen Mitglieds  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Da dies ein Supportforum ist, und das von uns nur eine Berichtigung einer unwahren Behauptung war, finde ich die Äusserung überall einen Komentar abzugeben etwas deplaziert.

LG Rolf

Klonies

New PostErstellt: 26.01.06, 00:27  Betreff: Re: Profil eines ehemaligen Mitglieds  drucken  weiterempfehlen

SORRY LEUTE das gehört doch sicher unter "Kriegsbericht" der Kleingärtner und hat im Support absolut nix zu suchen.

Macht doch sowas bitte privat aus :-((

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search