carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Signatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BingerBub

New PostErstellt: 01.05.04, 15:25  Betreff: Signatur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hätte noch einen kleinen Vorschlag,

und zwar das das Forum die Signatur getrennt vom Beitrag behandelt, sprich, wenn jemand mich quotet, nicht automatisch mein Banner mit in dem Zitat kommt.
Ist des möglich?

Gruß,
BB

[editiert: 01.05.04, 15:26 von BingerBub]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rose.

New PostErstellt: 01.05.04, 23:53  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BingerBub

und zwar das das Forum die Signatur getrennt vom Beitrag behandelt, sprich, wenn jemand mich quotet, nicht automatisch mein Banner mit in dem Zitat kommt.
    Ist des möglich?

Gruß,
    BB
Ist doch eigentlich gar kein Problem, diesen per hand zu löschen. ;o) Siehe oben!

Manuela 1967 + Nathalie 1990 + Julia 1994

ROSES HOMEPAGE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lheea

New PostErstellt: 02.05.04, 10:59  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

[quote:Rose.]
    Zitat: BingerBub

Ist des möglich?

Gruß,
    BB
Ist doch eigentlich gar kein Problem, diesen per hand zu löschen. ;o) Siehe oben!

Schon aber es nervt dennoch etwas, finde ich auch. Wenn man was editieren will, will man ja nur den Text editieren ;o)

LG

Lheea

BingerBub

New PostErstellt: 02.05.04, 17:57  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rose.
Das heißt ich müsste dann JEDEN gequoteten Beitrag der im Forum geschrieben wird editieren??? Nein, danke!!!

[editiert: 02.05.04, 17:58 von BingerBub]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rose.

New PostErstellt: 02.05.04, 21:00  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Ihr braucht den Beitrag nicht editieren. Ihr könnt das direkt beim Schreiben im Eingabefeld kurz markieren und löschen! ;)

Manuela 1967 + Nathalie 1990 + Julia 1994

ROSES HOMEPAGE

[editiert: 02.05.04, 21:01 von Rose.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 04.05.04, 12:13  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Abgetrennte Signaturen sind auf jeden Fall geplant. Beim Antworten auf einen Beitrag erscheint die Signatur dann nicht.

Mat

BingerBub

New PostErstellt: 07.05.04, 12:04  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mat
    Abgetrennte Signaturen sind auf jeden Fall geplant. Beim Antworten auf einen Beitrag erscheint die Signatur dann nicht.

Mat
danke!

Hey ihr seid ja wirklich auch Zack !! :-)

Percy

New PostErstellt: 18.05.04, 00:17  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mat

Mat
Und bis wann ist das ungefähr geplant?

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 18.05.04, 12:18  Betreff: Re: Signatur  drucken  weiterempfehlen

Die neue Signatur hängt mit den Änderungen am Userverhalten zusammen, das voraussichtlich Ende Mai kommen wird.

Mat

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search