carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Signatur und Bildanhang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 28.11.04, 08:09  Betreff: Signatur und Bildanhang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nanu, was'n jetzt passiert ? - Signatur und Bildanhang wird plötzlich nicht mehr unter dem Beitrag, sondern rechts daneben plaziert ? Da muß man ja im Beitrag den Leser bitten, nach rechts zu scrollen ???

nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 28.11.04, 12:42  Betreff: Re: Signatur und Bildanhang  drucken  weiterempfehlen

Ralf, ist das immer noch bei dir ? ich hab das nicht bemerkt und auch im forum wird alles richtig dargestellt

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 28.11.04, 13:34  Betreff: Re: Signatur und Bildanhang  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt nur einmal, wobei ich heute freilich auch nur 2 Beiträge eingestellt habe. Beim 2. Beitrag war's wieder normal. Aber der erste ...

nach oben
Anja
New PostErstellt: 28.11.04, 14:22  Betreff: Re: Signatur und Bildanhang  drucken  weiterempfehlen

Hallo ralf

ich bekomme diese Beiträge ja als Mail - gesamte (ansonsten) untere Teil, also:

....um auf diesen Beitrag zu antworten...., Mailingliste abbestellen, die Werbung, etc.
wurde auf der rechten Seite angezeigt.

Lieben Gruß
Anja
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 28.11.04, 14:47  Betreff: Re: Signatur und Bildanhang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,

    Zitat: Anja
    ich bekomme diese Beiträge ja als Mail - gesamte (ansonsten) untere Teil, also: ....um auf diesen Beitrag zu antworten...., Mailingliste abbestellen, die Werbung, etc.
    wurde auf der rechten Seite angezeigt.
Steh' ich jetzt auf'm Schlauch ? Was willst Du damit sagen ?

nach oben
Anja
New PostErstellt: 28.11.04, 14:51  Betreff: Re: Signatur und Bildanhang  drucken  weiterempfehlen

Wenn du die Mailingliste abonniert hast, stehen ganz unten immer die Angaben:

"Um auf diesen Beitrag zu antworten......"
Diesen Beitrag online lesen, Mailingliste abbestellen und anderes - das ist bei Deinem Beitrag, den ich per Mail erhalten habe, ganz nach rechts gerutscht und steht plötzlich nicht mehr am unteren Rand.

Verständlicher kann ich`s nicht sagen :)
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 28.11.04, 17:30  Betreff: Re: Signatur und Bildanhang  drucken  weiterempfehlen

Komische Sache ... Ob da der Design-Editor gesponnen hat ?

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 30.11.04, 14:27  Betreff: Re: Signatur und Bildanhang  drucken  weiterempfehlen

Falls ich mir das mal angucken kann, immer her damit. :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 30.11.04, 18:33  Betreff: Re: Signatur und Bildanhang  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Falls ich mir das mal angucken kann, immer her damit. :)
Geschrieben 14:27 Uhr - gerade (18:22 Uhr) kam die Mail bei mir an - ich hatte Dir heute Mittag bereits per PN den Link mitgeteilt, habe aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

nach oben
susanx1224


New PostErstellt: 03.12.04, 14:19  Betreff: Re: Signatur und Bildanhang  drucken  weiterempfehlen

Mensch Ralf du glücklicher .-) du hast ja wenigstens Antwort (ne mail) bekommen. Ich warte heute noch!! Also wenn ich nicht ständig hier vorbei schauen würde, würde ich obwohl bei Antwort mail angehakt ist, verzweifelt warten.

Naja inzwischen hat mir Merlin wunderbar geholfen :-)

Viiiiiiiiiiieeeeeeeelen Dank nochmal.

Schönes We und schönen 2. Advent wünscht,

Susan



ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.12.04, 17:56  Betreff: Re: Signatur und Bildanhang  drucken  weiterempfehlen

Ralf: Klar, PM kam bei mir an... Alles der Reihe nach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 03.12.04, 18:33  Betreff: Re: Signatur und Bildanhang  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: susanx1224
    Schönes We und schönen 2. Advent wünscht
Gleichfalls :-)))

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com