carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sub-Sub-Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Urza

New PostErstellt: 13.07.03, 00:36  Betreff: Sub-Sub-Foren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ist es möglich, innerhalb eines Subforums, weitere Subforen aufzumachen?

Das würde dann die Möglichkeit eröffnen, die Startseite etwas kürzer zu gestalten.
Da kann man dann nämlich einige Themen zusammenfassen bzw. sortieren.

mfg Jürgen

[editiert: 10.06.04, 16:35 von Urza]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 15.07.03, 13:56  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren  drucken  weiterempfehlen

Nein, gibt's nicht und ist auch nicht geplant. Ich glaube nicht, dass es hier großen Bedarf gibt, und möglicherweise würde dann doch eher die Übersichtlichtkeit verloren gehen, anstatt sie hierdurch zu verbessern. Oder? Vorschläge hierzu sind natürlich immer willkommen.

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza

New PostErstellt: 15.07.03, 17:15  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mir schon überlegt, ein zweites Forum auf zumachen und das dann als Sub-Sub-Forum zu nutzen.
Ich weiß nur nicht, ob das geht.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgan_lefay

New PostErstellt: 09.06.04, 22:47  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Sub Sub foren auch sehr praktisch!
Finde ncicht, dass dabei die Übersicht verloren geht ^^ , im Gegenteil, manches kann man dadurch übersichtlicher gestalten.

------------------------
Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen - Man kommt eh nicht lebend heraus

[editiert: 09.06.04, 22:48 von Morgan_lefay]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

New PostErstellt: 10.06.04, 15:21  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren  drucken  weiterempfehlen

im sup soll noch ein sup sein???? verstehe ich nicht. bin mit der aufteilung sehr zufrieden. =)

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza

New PostErstellt: 10.06.04, 16:35  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren  drucken  weiterempfehlen

Danke.
Es hat sich sowieso erledigt.
Ich habe jetzt ein eigenes Forum und genau in der Aufteilung, die ich habe wollte.

http://forum.portal-werner.de

mfg
Urza

Thomas Kujawa

New PostErstellt: 26.09.04, 17:05  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren  drucken  weiterempfehlen

geht bloss nicht. :-|

Thomas Kujawa
---

Mein Status
Urza
New PostErstellt: 26.09.04, 17:12  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren  drucken  weiterempfehlen

So ich habe es repariert.
Scheint irgendein Problem mit der Session-Table zu sein.
Die muss ich jetzt ab und zu manuell leeren.

mfg
Urza
Turbosputnik

New PostErstellt: 27.09.04, 06:39  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren  drucken  weiterempfehlen

Die Statistik finde ich absolut klasse. so was wünsche ich mir schon lange...
paul

Urza

New PostErstellt: 27.09.04, 07:00  Betreff: Re: Sub-Sub-Foren  drucken  weiterempfehlen

das sind alles Add-Ons zum phpbb-board.

mfg
Urza

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search