carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sub- Sup Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unikummutter

New PostErstellt: 24.01.06, 19:33  Betreff: Sub- Sup Foren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein großes Probelm

Ich wollte nun auf Sub Sub Foren umstellen und muss mit erschrecken feststellen, das nun alls Sup sup foren erscheinen wenn ich auf den Link klicke, was muss ich verändern?

http://www.forum.unikums.de/

danke

silvia

[editiert: 24.01.06, 19:33 von Unikummutter]
Andre

New PostErstellt: 24.01.06, 19:42  Betreff: Re: Sub- Sup Foren  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal hier zuerst lesen.
Da hättest Du das Problem nicht, weil Du keine Sub-Sub eingestellt hättest!

[Edit:]
Gib bitte in Zukunft einen Direktlink. Pop-Up überschütete Seiten, die nicht erreichbar sind, kann man sich schlecht ansehen!

[editiert: 24.01.06, 19:47 von Andre]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 24.01.06, 20:02  Betreff: Re: Sub- Sup Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hol die ganzen Sub-Foren wieder aus den Gruppierungen raus, ist der beste Weg.

Die jetzige Funktion der Sub-Sub-Foren ist nicht zu empfehlen.
Schau dich mal ein wenig hier um Support um, benutze mal die Suche zu diesem Thema und du erfaehrst warum ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

[editiert: 24.01.06, 20:02 von Keres]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unikummutter

New PostErstellt: 24.01.06, 21:08  Betreff: Re: Sub- Sup Foren  drucken  weiterempfehlen

Oh, sorry

Ich hatte hier ne weile geblättert aber nix gefunden.

Na dann lass ich es eben

Danke

Silvia

Lea@Jana

New PostErstellt: 24.01.06, 21:18  Betreff: Re: Sub- Sup Foren  drucken  weiterempfehlen

Wir warten Alle Sehnsüchtig auf die neuen Sub-Sub Foren ! Geduld ist das Zauberwort ;-)))

Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unikummutter

New PostErstellt: 24.01.06, 21:33  Betreff: Re: Sub- Sup Foren  drucken  weiterempfehlen

OKI:)

ich warte dann lieber auf eine portalmöglichkeit:), die würde mir noch besser gefallen

lieben gruß

silvia

Andre

New PostErstellt: 24.01.06, 21:55  Betreff: Re: Sub- Sup Foren  drucken  weiterempfehlen

Auf Portalsoftware kannste lange warten.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies

New PostErstellt: 25.01.06, 00:09  Betreff: Re: Sub- Sup Foren  drucken  weiterempfehlen

also die Zeit ohne Sub-Sub-Foren kann kann man doch locker durch ein zusätzliches Sub-Forum bzw. zusätzlichem Thema locker überbrücken.Da gibts ja hier bei Carookee mehr möglichkeiten als bei den meisten anderen Anbietern :-))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unikummutter

New PostErstellt: 25.01.06, 02:41  Betreff: Re: Sub- Sup Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das ist jetzt für mich eher ein Rätsel, was meinst Du?

Lieben Dank
Silvia

Lea@Jana

New PostErstellt: 25.01.06, 10:18  Betreff: Re: Sub- Sup Foren  drucken  weiterempfehlen

@ Klonis

Da hast Du absolut recht! Aber es wäre auch schön wenn man die Möglichkeit hätte die Boards noch weiter zu unterteilen auch um das Forum etwas abzukürzen ;-)

Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search