carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Systemwartung? Status ROT?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra


Beiträge: 25


New PostErstellt: 23.11.08, 20:49  Betreff: Systemwartung? Status ROT?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mir zeigt mein Desk dauernd Status ROT Systemwartung an. Aktualisiere ich, kann es sein, dass ich wieder in mein und ein weiteres Forum komme.
Was ist los? Bitte informiert uns mal, die User sind unsicher, weil sie Angst haben, es gibt wieder einen Crash.

Danke
Petra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra


Beiträge: 25


New PostErstellt: 23.11.08, 20:52  Betreff: Re: Systemwartung? Status ROT?  drucken  weiterempfehlen

hab eigenlich nur einmal gepostet?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 24.11.08, 00:21  Betreff: Re: Systemwartung? Status ROT?  drucken  weiterempfehlen

Wäre auch mal angebracht wenn das Forum mal schneller wäre, hier hört man seit x-Jahren immer wieder Sachen wie neuer Server teuer wie Kleinwagen, Neue Komponenten mehr Systemstabilität, blabla und dann gibt es immer wieder Tage wie heute wo alles nur ewig langsam lädt.

[editiert: 24.11.08, 00:21 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 24.11.08, 02:09  Betreff: Re: Systemwartung? Status ROT?  drucken  weiterempfehlen

Mat, gib mal Laut, ob wir besser unsere Beiträge sichern sollen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid


Beiträge: 72
Ort: Hagen

New PostErstellt: 26.11.08, 12:56  Betreff: Re: Systemwartung? Status ROT?  drucken  weiterempfehlen

hi gitti,
wie musste man das denn machen?
können wir das selbst?

lg
astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barus


Beiträge: 21
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 26.11.08, 15:22  Betreff: Re: Systemwartung? Status ROT?  drucken  weiterempfehlen

Das ist eigentlich seitens carookee nicht vorgesehen. Und selbst wenn man die Beiträge sichert, hat man als User keine vernünftige Möglichkeit sie in Fehlerfall wieder einzupflegen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.11.08, 16:10  Betreff: Re: Systemwartung? Status ROT?  drucken  weiterempfehlen

So ist es.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra


Beiträge: 25


New PostErstellt: 28.11.08, 08:55  Betreff: Re: Systemwartung? Status ROT?  drucken  weiterempfehlen

Tja, und wieder ist es ein Glücksspiel, in das Forum zu gelangen.. mal gehts, mal liest man Systemwartung..


Meine Bitte an das Support-Team lautet einfach:
Könntet ihr bitte informieren?

Kurz mitteilen, was los ist, wie lange evtl. damit zu rechnen ist, dass diese "kurzen" Auszeiten wegen Systemwartung voraussichtlich vorkommen werden ?
Danke P.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 28.11.08, 13:25  Betreff: Re: Systemwartung? Status ROT?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das gleiche Problem, lahmer, lahmer am lahmsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikelong


New PostErstellt: 28.11.08, 17:28  Betreff: Re: Systemwartung? Status ROT?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gitti
    Ich hab das gleiche Problem, lahmer, lahmer am lahmsten
also normal Zustand..wie immer eben..



nach oben
Dalbana


Beiträge: 41

New PostErstellt: 28.11.08, 23:21  Betreff: Re: Systemwartung? Status ROT?  drucken  weiterempfehlen

nur noch Nervtötend!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com