carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Transfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nin@

New PostErstellt: 13.07.04, 22:17  Betreff: Transfer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich will ja net nerven, aber... hab vor einiger Zeit nen Forentransfer in Auftrag gegeben und hab damals extra noch per ICQ nachgefragt, wie lange das denn wohl dauern würde und man hat mir gesagt, dass es wohl um und bei 6 Wochen dauern würde. Da hab ich ja schon gedacht "oha, ganz schön lange", aber ich dachte gleichzeitig "na gut, hat wohl viel zu tun, dann biste eben geduldig".
Nun gut, als diese 6 Wochen rum waren und nix passiert war und ich außerdem durch das Support-Forum immer wieder mitgekriegt habe, dass es mehrfach zu ziemlichen Verzögerungen kam, dachte ich mir mal wieder "ok, wartest halt noch n bisschen, willst ja net aufdringlich sein und versuchen Verständnis zu haben".
Mittlerweile sind es fast genau 3 Monate, die ich nun schon auf den Transfer warte und warte und warte und warte...

Lange Rede, kurzer Sinn:

ICH WILL MEINEN TRANSFER!!!

Ich hab mich in den letzten drei Monaten nie beschwert, hab nur einmal per ICQ nachgefragt und darauf nicht mal ne Antwort bekommen, deshalb bin ich ehrlich gesagt etwas stinkig.
Ist ja schön und gut, wenn's so viele Aufträge gibt und man deshalb einige Zeit warten muss, aber dann soll man wenigstens die Wahrheit sagen und nicht noch stillschweigen, wenn ich nach 3 Monaten mal nachfrage, was denn nun mit meinem Transfer ist.
Eine klare Aussage wäre ja schon mal ein Anfang anstatt dass man hier ständig hockt und denkt "vielleicht noch 3 Tage? 3 Wochen? 3 Monate? 3...??" Neee... ich will's gar net weiter ausführen. Wollte das nur mal loswerden und hoffe gleichzeitig, dass ich erhört werde. Ich verlange ja net, dass der Transfer in den nächsten 24 Stunden bearbeitet wird, aber dennoch wüsste ich gern, mit welcher Zeitspanne ich denn jetzt noch MINDESTENS rechnen muss. Danke!

Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.
(Albert Camus)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nin@

New PostErstellt: 24.07.04, 22:46  Betreff: Re: Transfer  drucken  weiterempfehlen

Danke, dass man hier mal ne aussagekräftige Antwort bekommt.

Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.
(Albert Camus)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi

New PostErstellt: 26.07.04, 01:11  Betreff: Re: Transfer  drucken  weiterempfehlen

auf einen solchen Transfer warten eigentlich alle - mich eingeschlossen - seit ich hier ein Forum habe. Also vergiss es einfach. Ich brauch ihn nicht mehr nach dieser langen Zeit. Mach es doch einfach so, dass Du die wichtigsten Beiträge aus Deinem anderen Forum kopierst und in Dein neues einfügst.

Lieber Gruß, Heidi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 26.07.04, 12:18  Betreff: Re: Transfer  drucken  weiterempfehlen

Ich warte selbst noch auf Input, dann schreibe ich was dazu. Sorry :(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nin@

New PostErstellt: 12.08.04, 21:11  Betreff: Re: Transfer  drucken  weiterempfehlen

*malnachfrag* Was is'n nu?

Thomas Kujawa

New PostErstellt: 13.08.04, 20:45  Betreff: Re: Transfer  drucken  weiterempfehlen

Also ich warte schon 1.5 Jahre und frage regelmässig (wenns mir mal wieder einfällt) nach.

Thomas Kujawa
---

Mein Status
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 19.08.04, 15:52  Betreff: Re: Transfer  drucken  weiterempfehlen

Ich warte selbst. Bin aber sehr zuversichtlich, dass in Kürze was passieren wird. Gebt mir noch zwei Wochen. Ich werde mich dann hier melden.

Nin@

New PostErstellt: 20.08.04, 23:13  Betreff: Re: Transfer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mat
    Ich warte selbst. Bin aber sehr zuversichtlich, dass in Kürze was passieren wird. Gebt mir noch zwei Wochen. Ich werde mich dann hier melden.
Na, wollen wir's mal hoffen...!

Nin@

New PostErstellt: 07.09.04, 12:17  Betreff: Re: Transfer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mat
Nun sind schon fast drei Wochen rum und es kommt immer noch nix. Da hier gerade einige Leuts in Meckerlaune sind (*g* nicht böse gemeint!), will ich mich doch auch mal dazugesellen. Genau wie Doris und wahrscheinlich auch viele viele andere verliere auch ich die Geduld... zur Zeit isses echt wieder ganz schön schlimm.
Ich bitte also auch nochmal um Stellungnahme.

----------
"Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint,
mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist." (Carl Friedrich Gauss)
Doris

New PostErstellt: 07.09.04, 12:48  Betreff: Re: Transfer  drucken  weiterempfehlen

Es ist doch kein Gemecker, sondern berechtigte Kritik.
Bisher hat sich immer noch keiner herabgelassen, eine Stellungnahme abzugeben. Da werden wir wohl lange drauf warten.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search