carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verschieben möglich, antworten sind nicht mehr anklickbar!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Laurana


Beiträge: 25

New PostErstellt: 06.11.06, 17:33  Betreff: Verschieben möglich, antworten sind nicht mehr anklickbar!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Thema verschoben, neue Beiträge sind jetzt in anderen Bereichen und nur mehr im Adminraum sichtbar! Antworten nur mehr dort, oder über mail möglich?????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.11.06, 20:01  Betreff: Re: Verschieben möglich, antworten sind nicht mehr anklickbar!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da kann leider nur Mat noch etwas dran machen.
Schick ihm bitte eine Mail an und schildere genau dein Problem, mit Foren und Themenlink.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laurana


Beiträge: 25

New PostErstellt: 06.11.06, 20:04  Betreff: Re: Verschieben möglich, antworten sind nicht mehr anklickbar!  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antwort, aber das ist ja jetzt wohl nicht ernst gemeint? Für was gibt es ein Supportforum wenn ich erst Mails schreiben muss? egal.....
Hab das problem gelöst indem ich den Thread wieder zurückgeschoben hab...sinnig gel?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.11.06, 20:43  Betreff: Re: Verschieben möglich, antworten sind nicht mehr anklickbar!  drucken  weiterempfehlen

Also nur mal so Laurana... ein wenig mehr Höflichkeit stünde dir sicherlich auch ganz gut und wenn es um Probleme geht, die die Datenbank betreffen, kann wohl auch ein Moderator in einem Support Forum nichts unternehmen. Ist doch auch umständlicher, wenn er der/die Mod eine Mail an Mat schicken soll und dann erst reagiert wird. So kannst du doch direkt dein Problem beschreiben.

lg


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laurana


Beiträge: 25

New PostErstellt: 06.11.06, 20:52  Betreff: Re: Verschieben möglich, antworten sind nicht mehr anklickbar!  drucken  weiterempfehlen

An Höflichkeit mangelt es mir sicher nicht.
Auch nicht am Respekt Keres gegenüber.
Sondern ich zweifel an der Sinnhaftigkeit eines Supportforums wenn ich erst mailen muss.....

Ausserdem war dein Beitrag in meinen Augen Spam, er hat nichts zum Thema beigetragen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.11.06, 22:25  Betreff: Re: Verschieben möglich, antworten sind nicht mehr anklickbar!  drucken  weiterempfehlen

Ah ja..... (Dies ist ein Spam!)

Ich hab darauf hingewiesen, dass auch ein Mod nichts tun kann, wenn es einen Fehler an der Datenbank gibt - also kein Spam.

Auch Spam: Du kannst auch in andere Supports gehen und wirst dort ebenso auf den Vorgang des Mailens hingewiesen, wenn solche Fehler bestehen. Gehört zum Kundendienst dazu.

bye und lg <--soviel Zeit muss sein (Ja, auch Spam)


____________________


[editiert: 06.11.06, 22:28 von Berlin Witch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com