Autor |
Beitrag |
-Merlin-
|
Erstellt: 19.11.04, 11:11 Betreff: Verschieben von einzelnen Beiträgen in andere Themen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
auch wenn ichs nicht wirklich brauche:-) , aber wo finde ich diese option ?
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 19.11.04, 15:57 Betreff: Re: Verschieben von einzelnen Beiträgen in andere Themen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gewünschten Beitrag "ausschneiden", dann das neue Thema aufrufen und oben links "Ausgeschnittenen Beitrag hier einfügen" anklicken.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 26.12.04, 19:29 Betreff: Re: Verschieben von einzelnen Beiträgen in andere Themen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
auch wenn ichs nicht wirklich brauche:-) , aber wo finde ich diese option ?
Gruss<br>-Merlin- |
Mat
Administrator
Erstellt: 19.11.04, 15:57 Betreff: Re: Verschieben von einzelnen Beiträgen in andere Themen drucken weiterempfehlen
-------------------------------------------------------------------------------- Gewünschten Beitrag "ausschneiden", dann das neue Thema aufrufen und oben links "Ausgeschnittenen Beitrag hier einfügen" anklicken.
Mat
Hallo Mat,
ich würde diese Funktion wirklich brauchen, und wäre daher erfreut, wenn ich Dein "ausschneiden" und das von Dir beschriebene "Ausgeschnittenen Beitrag hier einfügen" finden würde.
Bei uns gleiten immer wieder ernsthafte Beiträge ins Unsachliche ab, aber ich möchte die unsachlichen Beiträge nicht löschen, sondern in eine Quatschecke verschieben können.
Trotz allem Suchens habe ich die Ausschneide- und Einfügefunktion noch nirgendwo gefunden. Wo ist diese bitte versteckt?
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
debo
|
Erstellt: 28.12.04, 13:35 Betreff: Re: Verschieben von einzelnen Beiträgen in andere Themen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wie ich es gesehen habe, hier oben bei Aktionen und ewas kleiner links daneben. Aber nur wenn man als Admin drin ist.
Erstellt: 01.12.04, 16:44 Betreff: Willkommen im Forum! drucken weiterempfehlen Beitrag ausschneiden
Und es geht auch als Admin wenn du den Beitrag editiers, unten gibt es ein Kästchen: Komplettes Thema verschieben nach: schau mal.
Gruß Debo
[editiert: 28.12.04, 15:51 von debo]
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 28.12.04, 13:56 Betreff: Re: Verschieben von einzelnen Beiträgen in andere Themen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist auch gut,soll ja nicht jeder machen können :-))
|
|
nach oben |
|
|
|