Autor |
Beitrag |
Xander_LaVelle
|
Erstellt: 11.03.04, 11:35 Betreff: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Also bei meinem Forum sind auf der linken Seite je nur 2 Smilies in einer Zeile. Dafür ist der Button um den Beitrag abzuschicken immer weiter nach unten gerückt. Weiß jemand, wie man mehr Smilies in eine Zeile bringen kann?
|
|
nach oben |
|
|
blaustern
|
Erstellt: 14.03.04, 21:26 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das wüßte ich auch sehr gern, oder kann man es irgendwie einrichten, daß man noch ein neues Fenster zusätzlich öffnen kann, um noch mehr Smilies zur Verfügung zu haben?
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
|
Erstellt: 18.04.04, 21:41 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das nervt mich bei meinem Forum auch immer, 3-4 Smilies pro Zeile wären eine echte Verbesserung
-----------------------------------------
[editiert: 23.01.15, 23:58 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
|
tomtbc
|
Erstellt: 07.05.04, 21:28 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hy,
ja möcht ich auch gern so haben wie wärs mit mehr spalten so ist blöd gibt so tolle smilies.
Kann man da nichts machen?????????????????????????
Bärigen Gruß Nicicol
Glaube versetzt Berge
|
|
nach oben |
|
|
Lheea
|
Erstellt: 10.05.04, 02:00 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu
Oder in einem Pop up einfach eine Seite mit weiteren Smileys wäre doch evt auch eine Idee, falls das geht.
Gruß
Lheea
|
|
nach oben |
|
|
nadine
|
Erstellt: 17.05.04, 10:11 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja da bin ich voll Eurer Meinung.
Liebe Grüße Nadine
(Moritz geb. 7.10.02)
|
|
nach oben |
|
|
Boxer
|
Erstellt: 17.05.04, 11:23 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich will auch so kleine dinger haben,verstehe ich gar nicht warum es das hier nicht gibt =( denn smilies sind ja wohl normalerweise schon standart!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 17.05.04, 13:49 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine erweiterte Liste + kleines Smiley-Fenster ist bereits fertiggestellt und wird mit dem nächsten Update (geplant für nächste Woche) verfügbar sein.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 17.05.04, 14:22 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bleibt es dabei, dass man die eigenen Smilies verwenden kann?
* * * Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben. Li-Thai-Phe
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 18.05.04, 12:16 Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar.
|
|
nach oben |
|
|
|