carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wozu ist ein Zähler da .. ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.

New PostErstellt: 10.06.04, 16:46  Betreff: Wozu ist ein Zähler da .. ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... doch wohl zum Zählen, etwa nicht ? ... Naja, bei der Hitze hab ich auch keine Lust mehr zum zählen :-)))))))

[editiert: 16.06.04, 08:56 von Ralf.]
Ralf.

New PostErstellt: 16.06.04, 08:56  Betreff: Re: Wozu ist ein Zähler da .. ;-)  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein, daß der Zähler schon wieder nicht zählt ?

RHellbart
"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
Bonetty

New PostErstellt: 16.06.04, 14:18  Betreff: Re: Wozu ist ein Zähler da .. ;-)  drucken  weiterempfehlen

Der Zähler zählt nur wenn er Lust hat und die Seiten hängen mal wieder. Ist ein grundsätzliches Problem. Frag mich ja was carookee da treibt. Besserungen seid dem letzten Update kann ich nicht erkennen. Gerade ein wenig über ein Monat ist meine Anmeldung bei carookee her ... und ich überlege wieder zu gehen .... nicht auf Gold umzusteigen, wie schon viele vor mir.

Bonetty

Ralf.

New PostErstellt: 16.06.04, 14:57  Betreff: Re: Wozu ist ein Zähler da .. ;-)  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich kann Dich nur allzu gut verstehen. Wenn ich nicht bereits über 5.000 Beiträge hätte und die Arneit eines Wechsels scheuen würde (mit allen anderen Unannehmlichkeiten wie neue Adresse u.s.w.) ...

Es ist wirklich so, wie oft angesprochen: was nützen letztlich die tollsten Neuigkeiten, wenn das Grundproblem einfach nicht beseitigt wird. Eben kam ich mehrmals gar nicht mehr ins Forum rein - auf http://system.carookee.com wurde der Status "ok" angezeigt ... Was für ein Hohn :-((((((((((((((

RHellbart
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 16.06.04, 15:55  Betreff: Re: Wozu ist ein Zähler da .. ;-)  drucken  weiterempfehlen

Performance-Steigerungen seit dem letzten Update kann ich schon nachvollziehen. Für die Hänger heute Mittag können wir nicht direkt etwas, unser Provider meldet Netzwerk-Störungen, die wiederum teilweise zu Engpässen bei uns führen.

Das für heute Nacht geplante Update verspricht außerdem weitere Verbesserungen in Sachen Geschwindigkeit. Ich bin sehr zuversichtlich.

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 16.06.04, 16:25  Betreff: Re: Wozu ist ein Zähler da .. ;-)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mat
    Performance-Steigerungen seit dem letzten Update kann ich schon nachvollziehen. Für die Hänger heute Mittag können wir nicht direkt etwas, unser Provider meldet Netzwerk-Störungen, die wiederum teilweise zu Engpässen bei uns führen.

Das für heute Nacht geplante Update verspricht außerdem weitere Verbesserungen in Sachen Geschwindigkeit. Ich bin sehr zuversichtlich.
Lieber Mat,

kannst Du nachvollziehen, daß uns nach über einem Jahr Carookee durch mehr Dick als Dünn langsam das Vertrauen abhanden kommt ? WIE OFT wurden wir vertröstet: bald wirds schneller, bis um das 6fache, hieß es mal. Und immer wieder stehen wir vor dem gleichen Dilemma. Jedes Wochenende oder an Feiertagen eine Zitterpartie - hält der Server durch, hält er nicht durch ?

Na gut, die heutigen Störungen kamen so plötzlich und massiv, daß ich mir Netzwerkstörungen durchaus vorstellen kann. Aber mittlerweile liegen die Nerven nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Mitgliedern blank. Wir haben bis heute, das kannst Du nicht bestreiten, wahrlich eine Engelsgeduld bewiesen. Aber wenn mir bisher aktive Mitglieder mailen, daß sie einfach keine Lust mehr haben, auch nur im Forum zu lesen, geschweige denn zu schreiben, dann muß ich mir doch langsam Gedanken machen - oder wie siehst Du das ?

Ich gebe zu, es wäre eine Heidenarbeit, mit dem Forum umzuziehen, und die habe ich bisher gescheut. Aber es bleibt mir bald gar nichts anderes mehr übrig ...

RHellbart
Doris

New PostErstellt: 16.06.04, 17:10  Betreff: Re: Wozu ist ein Zähler da .. ;-)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mat

Mat
Welches Update, Mat? Habe ich richtig gelesen, heute nacht? Eine Ankündigung ist aber nicht vorhanden ! ! !
Erst am Freitag!
Wie ernst ist Roadmap und System eigentlich zu nehmen?

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 17.06.04, 12:15  Betreff: Re: Wozu ist ein Zähler da .. ;-)  drucken  weiterempfehlen

Sorry, hatte mich wohl verschrieben.

Ralf: Die bisherigen Erweiterungen waren notwendig durch das Wachstum der Plattform. Und alle brachten mehr Speed, mehr Power. Wenn wir jetzt noch die Technik von damals hätten, das wär gar nicht möglich.

Ich bin momentan eigentlich sehr zufrieden mit der Stabilität des Systems. Dennoch wird weiter optimiert, um jetzt und in Zukunft eine hohe Stabilität zu halten.

Mat

[editiert: 17.06.04, 12:25 von Mat]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 21.06.04, 08:31  Betreff: Re: Wozu ist ein Zähler da .. ;-)  drucken  weiterempfehlen

... und schon wieder gab der Zähler seinen Zählgeist auf ... :-)

RHellbart
Ralf.

New PostErstellt: 24.06.04, 15:27  Betreff: Re: Wozu ist ein Zähler da .. ;-)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ralf.
    ... und schon wieder gab der Zähler seinen Zählgeist auf ... :-)
siehe quote ... :-)

<center>RHellbart

[editiert: 24.06.04, 15:28 von Ralf.]
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 24.06.04, 15:31  Betreff: Re: Wozu ist ein Zähler da .. ;-)  drucken  weiterempfehlen

Das Update des Zählers zieht etwas Performance, deshalb lasse ich ihn derzeit nur zu leistungsstarken Zeiten aktualisieren, wenn die Plattform nicht ausgelastet ist. Deshalb kann es sein, dass der Zähler mal für kurze Zeit nicht aktuell ist.

Ich warte noch auf unser geplantes technisches Update, um ihn dann wieder wie gewohnt ständig aktuell zu halten.

Mat

Ralf.

New PostErstellt: 24.06.04, 16:29  Betreff: Re: Wozu ist ein Zähler da .. ;-)  drucken  weiterempfehlen

Alles klar ... das ist doch mal ein Wort :-)

RHellbart
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search