Autor |
Beitrag |
Kerstin71
|
Erstellt: 28.06.07, 14:44 Betreff: fasches Startseitenbild
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo kann mir jemand helfen ich habe immer wieder das problem das wenn ich auf unsere Seite gehe die blaue Startseite kommt sie ist nicht nur extrem langsam auch fehlt da die Kopfleiste wenn ich auf Beiträge antworten möchte heißt ich kann keine Bilder ober Links einsetzen wenn ich im Admina nachschaue ist aber immer Skin 3 also das Rosane ein geloggt ,ich drücke dann immer wieder auf speichern.Aber wenn ich pech habe muß ich 2 mal komplett neu hoch fahren bis ich unsere Startseite wieder habe da ist nicht so wirklich toll kann mir bitte jemand helfen . Danke lg Kerstin71 vom Plaudereckentreff
____________________ lg Kerstin vom Plaudereckentreff
Ich habe Kinder mich bringt nichts aus der Ruhe
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 28.06.07, 15:05 Betreff: Re: fasches Startseitenbild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kerstin71, lese mal bitte den Beitrag Lahm, Lahmer am Lahmsten. Denn ich glaube Dein Problem hängt damit zusammen. Denn es baut sich in den letzten Tagen mal wieder ständig nichts richtig auf. Tja und leider bekommen wir hier alle auch keine vernünftige Ankündigung. Es wurde zwar vorlängerem geschrieben das Problem währe gelöst, ist aber definitiv nicht so.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 28.06.07, 15:09 Betreff: Re: fasches Startseitenbild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast Recht Jürgen, es scheint wirklich definitiv nicht so zu sein. Nur koennen wir auch keine Ankuendigungen geben da wir ja selber schlecht vorher sagen koennen wann so ein Fluter wieder zuschlaegt.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin71
|
Erstellt: 28.06.07, 15:28 Betreff: Re: fasches Startseitenbild
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke euch beiden erstmal für die antworten werde mir das gleich mal durch lesen hoffe das das sich bald wieder bessert lg Kerstin71 vom Plaudereckentreff
____________________ lg Kerstin vom Plaudereckentreff
Ich habe Kinder mich bringt nichts aus der Ruhe
|
|
nach oben |
|
|
|