Autor |
Beitrag |
Anastasia
|
Erstellt: 31.08.05, 20:49 Betreff: kann nicht in den eigenen Chat
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr
kennt jemand von euch das Problem?
Ich bin als Admin in meinem Forum drin und möchte in den Chat. Das hat gestern so wunderbar geklappt!
Heute wenn ich da hin möchte heisst es dass der Name Admin schon vergeben sei, das kann es doch nicht sein ich bin ja die Admin!
Wenn ich einen anderen Namen wähle z.B. Anastasia, dann heisst es einfach ich hätte keine Berechtigung in diesem Chat zu schreiben.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, da das im Moment die einzige Möglichkeit ist , die ich im Moment vom Kinder-PC aus habe um mit anderen direkt zu Kommunizieren. Dieser Zustand dauert leider noch so lange bis mein neuer PC da ist.
Danke für jede Hilfe
Gruss Anastasia
www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege "Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass" "Leben und Leben lassen"
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 31.08.05, 22:11 Betreff: Re: kann nicht in den eigenen Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hin und wieder ist mir aufgefallen, daß der Chat manchmal 2x geöffnet wird. D. h. Du müsstest das mal prüfen und das letzte Fenster wieder schließen. Versuchs mal!
|
|
nach oben |
|
|
Anastasia
|
Erstellt: 31.08.05, 22:18 Betreff: Re: kann nicht in den eigenen Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Andre
das habe ich nach meinem Posting hier in der Chatrubrik gelesen. Dieses Problem war aber nicht vorhanden.
Allerdings bin ich gerade eben einfach so, weiss der Himmel warum, ohne Probleme in den Chat gelangt.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort
Gruss Anastasia
www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege "Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass" "Leben und Leben lassen"
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 31.08.05, 22:33 Betreff: Re: kann nicht in den eigenen Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anastasia!
Carookee hat heute schon den ganzen Tag Probleme, der Systemstatus steht fast den ganzen Tag auf Gelb. Vielleicht liegt es ja daran.
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
Anastasia
|
Erstellt: 31.08.05, 22:39 Betreff: Re: kann nicht in den eigenen Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Keres
auf die Idee, dass ich den Status kontrollieren könnte bin ich gar nicht gekommen.
Jedesmal wenn ich in mein Forum wollte ging das ohne Schwierigkeiten, ausser eben dem Chat der nicht wollte als er sollte. Na ja kann man nichts machen.
Zum Glück sollte ich bis Ende Woche endlich wieder einen eigenen, neuen Läp erhalten, dann kann ich auch wieder besser funktionieren als mit dieser Antiquität hier. Ist wirklich fast zum Verzweifeln so!
Gruss Anastasia
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 31.08.05, 23:51 Betreff: Re: kann nicht in den eigenen Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, wenn es wieder hin haut ist es ja Okay!
|
|
nach oben |
|
|
Anastasia
|
Erstellt: 02.09.05, 00:46 Betreff: Re: kann nicht in den eigenen Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ging heute Abend schon wieder nicht habs nur aufgegeben deshalb was zu sagen. Aber manchmal ist es echt zum Verzweifeln!
Das mit dem Chat würde mich ja auch nicht so stören ausser eben im Moment da kein Messenger etc. bei mir funktioniert. Aber so lange wie es schon gegangen ist kann es jetzt ja nicht mehr dauern. Ich hoff wirklich dass ich morgen endlich meinen PC geliefert bekomme!
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 02.09.05, 01:00 Betreff: Re: kann nicht in den eigenen Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute ging fast gar nix. Also kein Wunder!
|
|
nach oben |
|
|
|