Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 21.05.05, 12:27 Betreff: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo... ich brauche unbedingt eure hilfe.... meine mitglieder können keine beiträge schreiben.... ich habe das forum in sub foren aufgeteilt.... habe auch die beiträge schreiben für mitglieder eingestellt...aber es funzt nicht... könntet ihr mir helfen???? lieben dank.... Gabi
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 21.05.05, 12:31 Betreff: Re: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider kann ich mir es nicht ansehen bei einem unregistriertem Mitglied und ohne Forenlink!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.05.05, 12:38 Betreff: Re: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ups..hatte ich das vergessen...mom
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
|
nach oben |
|
|
gabis_tauschgroup@Yahoo.de
|
Erstellt: 21.05.05, 12:55 Betreff: Re: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das hab ich aber es funzt nicht....
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 21.05.05, 12:58 Betreff: Re: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bestätige mal bitte Dein neues Mitglied mit dem Namen Andre!
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 21.05.05, 12:59 Betreff: Re: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay, habe Testbeitrag schreiben können! Woran lag es?
|
|
nach oben |
|
|
gabis_tauschgroup@Yahoo.de
|
Erstellt: 21.05.05, 13:07 Betreff: Re: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das versteh ich nicht.... ich habe mich selbst als neues mitglied angemeldet...unter nordsternchen...aber als nordsternchen kann ich keine beiträge schreiben.....da steht immer gesperrt...so auch beim mitglied zeiti.. lg gabi
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 21.05.05, 13:10 Betreff: Re: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab Dir eine PN geschickt!
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 21.05.05, 13:17 Betreff: Re: meine Mitglieder können keine beiträge schreiben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Gabi
Versuche es mal jetzt einen Beitrag zu schreiben als Mitglied nicht als Admin! Wenn es klappt, verrate ich Dir warum das so war!
|
|
nach oben |
|
|
|