|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Astrid
Beiträge: 72
|
Erstellt: 27.08.09, 20:37 Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09 |
|
|
warum stellt ihr den benutzern nicht ein backup zur verfügung? dann wäre es doch um vieles einfacher...im notfall.. viele von uns haben in den zwei wochen sicher schon nach alternativen gesucht und sie auch gefunden aus reue zurückgekehrt, weil eben die wertvollen beiträge in einem neuen forum verloren gehen gibt es keine andere möglichkeit der sicherung für den user, wie gesagt nur für den ernstfall? sicher habt ihr viel arbeit und viel ärger gehabt, aber wir auch wir sitzen neben unserem hauptlebensverdienst am telefon und beantworten usern die frage wer was dafür kann, wir arbeiten täglich hunderte von mails ab, warum, wieso und weshalb? dem gemeinen mitglied eines forums ist ja nicht unbedingt bekannt, dass ein webseitenbetreiber nichts mit dem serverausfall zu tun hat.. ärgerlich zudem, dass man niemanden erreichen kann, die hotlinenummer nicht mehr existiert, eine firma wie eure auch nicht der telekom bekannt ist,keine mail beantwortet wird (übrigens auch in anderen fällen) da kommt man schon mal auf komische gedanken... denkt mal über alternativen nach bitte herzliche grüße astrid
[editiert: 27.08.09, 20:38 von Astrid]
|
|
nach oben |
|
|
|
|