carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid


Beiträge: 72

New PostErstellt: 27.08.09, 20:37     Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09

warum stellt ihr den benutzern nicht ein backup zur verfügung?
dann wäre es doch um vieles einfacher...im notfall..
viele von uns haben in den zwei wochen sicher schon nach alternativen gesucht und sie auch gefunden
aus reue zurückgekehrt, weil eben die wertvollen beiträge in einem neuen forum verloren gehen
gibt es keine andere möglichkeit der sicherung für den user, wie gesagt nur für den ernstfall?
sicher habt ihr viel arbeit und viel ärger gehabt, aber wir auch
wir sitzen neben unserem hauptlebensverdienst am telefon und beantworten usern die frage wer was dafür kann,
wir arbeiten täglich hunderte von mails ab, warum, wieso und weshalb?
dem gemeinen mitglied eines forums ist ja nicht unbedingt bekannt, dass ein webseitenbetreiber nichts mit dem serverausfall zu tun hat..
ärgerlich zudem, dass man niemanden erreichen kann, die hotlinenummer nicht mehr existiert, eine firma wie eure auch nicht der telekom bekannt ist,keine mail beantwortet wird (übrigens auch in anderen fällen)
da kommt man schon mal auf komische gedanken...
denkt mal über alternativen nach bitte
herzliche grüße
astrid


[editiert: 27.08.09, 20:38 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 258 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com