|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Serundi
|
Erstellt: 28.08.09, 23:07 Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09 |
|
|
Ich denke mal niemand konnte das Geschehene Vorraussehen. Es ist sicherlich für alle Beteiligten (mich eingenommen) eine sehr ärgerliche Sache. In der Technik steckt man allerdings halt nicht immer drin. Es sind ja möglicher Weise auch ein paar Dinge im Vorfeld nicht beachtet worden, aber was nützt jetzt das mekkern und schimpfen??? Alles ist menschlich und verzeihbar und Fehler frei ist niemand bislang, oder?? Klar bezahlen einige USER auch für einen gewissen Service hier!! (Werbefreie Foren und größerer Speicherplatz usw) Die Summe ist aber gemessen am realen Nutzen dieses Boards doch ziemlich erschwinglich, oder sehe ich das nicht richtig?? Andere wiederum, nutzen diese Plattform völlig free und kostenlos. Hier wird auch immer wieder und oft von Service und Dienstleistung gesprochen. - Aber lebt nicht ein Board auch von seinen USERN und der Mitarbeit dieser?? Fazit: Wir sollten mit der Mekkerei und den Spekulationen jetzt endlich aufhören und uns vielmehr eventuell mal mit konstruktiven und umsetzbaren Vorschlägen beteiligen und unsere Foren wiederbeleben.
Satire an: Dann, werte Freunde, klappt das auch mit dem Nachbarn. Satire aus:
In diesem Sinne Grüßt Euch, SERUNDI
|
|
nach oben |
|
|
|
|