lod_webmaster
Beiträge: 91
|
Erstellt: 02.09.09, 17:21 Betreff: ich fasse es nicht... |
|
|
Jetzt wird hier seitens Mat lamentiert, dass es "unfair" war, dass ein solcher Ausfall passiert ist, und "eh nicht so schlimm", weil alte Beiträge nicht so wichtig sind !
Das lass ich mir mal auf der Zunge zergehen... aber nicht kommentarlos:
Wir bezahlen hier für ein Forum, wo auf einer der FAQ-Seiten (heute noch) steht: "Die Wichtigkeit Ihrer Daten liegt uns besonders am Herzen."
Oder woanders: "Darüber hinaus genießen Sie die bevorzugte Behandlung unseres Support-Teams sowie unseres Web-Servers."
Ich habe hier drei Gold-Foren und erfahre tagelang nichts über das Problem, nur immer "Wartungsarbeiten".
Wenn man uns wenigstens ab und zu aktuell und vernünftig über die Probleme und den Fortgang der Arbeiten informiert hätte, dann hätte ich noch ein wenig Verständnis für Mat aufbringen können.
Und das noch als Spitze bzgl. der Professionalität von carookee:
An der im Impressum genannten Anschrift kennt man kein carookee oder Matthias Kaulartz! Eingeschriebene Briefe kommen unzustellbar zurück (ich kann jedem der möchte einen Scan von dem Brief von letzter Woche zusenden), der Herr befindet sich im Ausland.
Ich werde meine Umstellungsbestellungen nicht online machen, sondern nur per Brief, ich bitte umgehend um Übermittlung einer geschäftsfähigen Postanschrift.
Noch einmal: Ich werde es nicht über das Online-Formular tun, und wenn ich keine Postanschrift erhalte, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Es ist strafbar, seine Handelsregister- oder Impressum-Einträge seit Monaten mit einer falschen Postanschrift zu führen.
Bodo
|
|