carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serundi


Beiträge: 27

New PostErstellt: 03.09.09, 00:54     Betreff: Re: Beleg

    Zitat: lod_webmaster
    Ich habe nichts zu verbergen, daher kann ich es mir erlauben, meine Identität und Postanschrift öffentlich zu machen.

    Ich finde deine Kritik ziemlich anmaßend, denn ich habe mir etwas dabei gedacht, es hier so zu posten. Vielleicht denkst du mal darüber nach.

    Bodo


    <hr>
Bodo, mir ist klar das Dir meine Kritik nicht passt. Aber Du teilst auch sehr kräftig aus. Stimmts???
Ob Du nichts zu verbergen hast, steht doch gar nicht zur Debatte.
So etwas weis jedes Kind, welches chattet, das man seine Adresse nicht ins Netz stellt.
Du stellst Dich für mich hier als der große Oberlehrer dar. Es ist ärgerlich was passierte, das wissen wir alle und ich schrieb ein paar Seiten vorher schon etwas dazu. Allerdings sehe ich auch, das z.B. die Kerres sich hier für uns den Allerwertesten aufreist und sich ewig hier mit nutzlosen Postings in diesem Jammerthread herum ärgern muss. Es bringt uns allen gar nichts und wenn Du meinst, Du müsstest rechtliche Schritte erwägen, tue es Doch einfach und höre auf hier mit diesem öffentlichen herumgeschwurbel, man bekommt es ja langsam an den Augen!!!

Beste Grüße, Serundi


[editiert: 03.09.09, 01:14 von Serundi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 222 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com