carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serundi


Beiträge: 27

New PostErstellt: 03.09.09, 01:10     Betreff: Re: Beleg

    Zitat: lod_webmaster
    Weißt du: meine Koordinaten sind eh einfachst über google zu recherchieren.

    Deine Bemerkung, dass ich hier der "Oberlehrer" bin, ist sehr daneben. Ich will nur sensibilisieren, dass hier etwas oberfaul ist, dass endlich bei carookee etwas passieren muss, ob es dir passt oder nicht.

    Keres habe ich schon mehrfach in Schutz genommen, frag sie doch mal, welche PMs sie von mir bereits dazu erhalten hat.

    Ich denke, du hast kein Recht, über meine Vorgehensweise zu urteilen, solange du nicht durchblickst, warum ich das im Sinne aller hier tue.

    Bodo


    <hr>
Zitat:Ich denke, du hast kein Recht, über meine Vorgehensweise zu urteilen, solange du nicht durchblickst, warum ich das im Sinne aller hier tue.

Oh doch werter Mitstreiter, das Recht habe ich als mitlesender User schon.
Deinen Ärger kann ich verstehen, das Du eine Menge für diese Dienstleistungen hier bezahlst ist mir auch klar. Wir müssen auch nicht darüber diskutieren was falsch läuft, oder gelaufen ist.
In technischen Gaus steckt halt niemand so drin.

Aber: Hier öffentlich diese Kampagne gegen Carookee zu betreiben, wie ich in Deinen Postings hier sehr schön lesen konnte, finde nicht nur ich alleine dann wieder so unbedingt angebracht.
Warum lässt Du nicht jetzt auch mal alle fünfe gerade sein??? Baue Deine Boards wieder auf, kürze die Rechnungen oder konsultiere Deinen Anwalt. All das sei Dir freigestellt, aber spiele Dich doch nicht als Märthyrer hier auf.
Deine Aufstachelei zieht sich ja hier schon bald wie eine Krankheit durch alle Threads.
http://www.carookee.com/forum/support/3/24933517#24933517
http://www.carookee.com/forum/support/3/24933155#24933155

Ich finde es nervt so langsam.


[editiert: 03.09.09, 10:15 von Serundi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 220 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com