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Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372

New PostErstellt: 04.09.09, 11:04     Betreff: Re: Beleg

Danke für die Unterstützer-Beiträge und auch alle konstruktive Kritik der letzte Tage, das ist aufbauend und bringt uns weiter. Im Endeffekt haben wir doch alle das gleiche Interesse: Wir wollen eine tolle, schnelle und funktionierende Plattform haben.

Hierfür haben wir nach dem Crash alles menschenmögliche getan und viel investiert, damit alles wieder so funktioniert, wie es soll. Geärgert haben uns ein paar sinnfreie Beiträge von Usern, die diese Leistung nicht ansatzweise anerkennen, sondern einzig destruktive und unsachliche Meldungen zum besten geben. Diese Leute dürfen gerne ihren Hut nehmen.

Ansonsten machen wir weiter wie bisher: Alles dafür tun, um ein funktionierendes System zu bieten.

Durch den Ausfall konnten übrigens Anfragen an den Kundenservice, die kurz vorher eintrafen, nicht bearbeitet werden. Wer eine Antwort vermisst, bitte nochmals unter www.carookee.com/info/contact schreiben. Ansonsten werden alle Anfragen zügig beantwortet, momentan gibt es noch ein paar Wartezeiten.

Als Internet-Unternehmen agieren wir übrigens im Internet. Vertragsänderungen und auch Kündigungen werden am schnellsten per Anfrage an den Kundenservice beantwortet und auch hierüber bestätigt. Der Postweg ist nicht nötig, spart Geld und die Umwelt. Wir machen das nicht wie manch andere, die solche Dinge NUR über den umständlichen Postweg bearbeiten, obwohl der Vertrag doch online zustande kam.

Dennoch können Vertragsthemen natürlich auch per Post erfolgen, die Adresse hierzu hat sich wegen eines Umzugs geändert und wurde von uns noch nicht systemweit aktualisiert. Eine entsprechende Postweiterleitung lief ungeschickterweise kürzlich ab, deshalb die verwirrende Unzustellbarkeit.

Grüße
Mat
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