carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vidi


Beiträge: 15

New PostErstellt: 04.09.09, 11:58     Betreff: Re: Beleg

    Zitat:
    Stelle Dir mal vor, Deine Kiddis z.B. (falls Du welche hast)
    stellen jedem in den Chats oder Foren Deine Adresse, Telefonnummer usw. zur Verfügung, oder Du selbst gehst mit Deinen Daten fröhlich im Netz hausieren, was denkst Du was dann wohl passiert bzw. passieren kann????


Ich schreibe ja nicht das Dritte meine Adresse veröffentlichen dürfen , sondern jeder kann es selber entscheiden ob er es will. Das geht doch keinen Forenbetreiber was an, was ich im Netzt mit meiner Adresse anstelle. Das es gefährlich ist stelle ich ja nicht in Frage.


Zwecks PN >Ich habe auch erst Feedback bekommen auf meine Emails als ich es hier veröffentlich habe, denke also war das keine so schlechte Idee.

Ich respektiere deine Meinung über die Fürsogspflicht als Betreiber, aber geht sie leider mit meiner Meinung nicht ganz konform. Ich will jetzt hier auch nicht weiter darüber diskutieren, sondern wollte nur Wissen warum das nun so gegen alle Regeln verstossen sollte seine eigene Adresse zu veröffentlichen, ist man doch auch in gewisser Hinsicht im Netz sogar Verpflichtet dazu.

Ich kann deine Ambitionen voll nachvollziehen und verstehe auch das du es nur gut meinst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 201 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com