carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Musiker Forum!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TRS


Beiträge: 7

New PostErstellt: 25.03.06, 18:38  Betreff: Das Musiker Forum!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich möchte euch mal mein Forum vorstellen.
Es ist noch nicht ganz vertig aber sieht doch schon gut aus oder?


http://www.carookee.com/forum/allaboutmusic

TRS


[editiert: 25.03.06, 18:38 von TRS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 04.04.06, 00:14  Betreff: Re: Das Musiker Forum!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi TRS

dein forum sieht doch schon klasse aus !

viele tips kannst du dir hier im suppost forum holen (Logo , anderer hintergrund , werbung machen ect *zwinker*) und dann werden auch viele schreibwütige mitglieder kommen.

wünsche dir viel erfolg für dein forum !


gruss
jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TRS


Beiträge: 7

New PostErstellt: 09.04.06, 21:55  Betreff: Re: Das Musiker Forum!!!  drucken  weiterempfehlen

Hey danke! ;)
Ich schaue mich bald mal um...

TRS!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PrePaidProfi



New PostErstellt: 10.04.06, 10:27  Betreff: Re: Das Musiker Forum!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Dein Forum sieht es gut aus:-) Bin schon am überlegen ob ich mich nicht auch anmelden soll:-))

Gruss
PrePaidProfi


[editiert: 11.04.06, 15:24 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TRS


Beiträge: 7

New PostErstellt: 23.09.06, 19:45  Betreff: Re: Das Musiker Forum!!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr euch anmeldet würde ich mich sehr freuen.
Ihr könnt über alle Musiker/-innen und natürlich auch Bands was schreiben und diskutieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 23.09.06, 19:48  Betreff: Re: Das Musiker Forum!!!  drucken  weiterempfehlen

Huhu,
es fehlt der Link zu Deinem Forum.
Liebne Grüße
Jürgen
nach oben
Lily


Beiträge: 39
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 23.09.06, 21:37  Betreff: Re: Das Musiker Forum!!!  drucken  weiterempfehlen

@Häuptling: der steht doch in TRS' ersten Beitrag hier im Thema
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TRS


Beiträge: 7

New PostErstellt: 24.09.06, 16:37  Betreff: Re: Das Musiker Forum!!!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Lily aber jetzt steht er auch nochmal hier damit es jeder merkt:

http://www.carookee.com/forum/allaboutmusic


In Kürze stelle ich hier auch mal eine Übersicht rein.


[editiert: 24.09.06, 16:38 von TRS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
www.tetova.de.gg


Beiträge: 38


New PostErstellt: 24.09.06, 22:26  Betreff: Re: Das Musiker Forum!!!  drucken  weiterempfehlen

finde ich zu durscheinander aber amsonten ganz okay Primer weiter so..



www.tetova.de.gg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com