carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ver-rücktes Leben - eine Kontakt - und Selbsthilfecommunity für psychisch erkrankte Menschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ver-rücktesLeben


Beiträge: 4

New PostErstellt: 23.10.06, 23:44  Betreff: ver-rücktes Leben - eine Kontakt - und Selbsthilfecommunity für psychisch erkrankte Menschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mich heute hier angemeldet, da ich demnächst sicherlich mal den einen oder anderen Rat gebrauchen kann, aber auch weil es hier viele Interessante Dinge nachzulesen gibt.

Mein Forum möchte ich euch heute trotzdem schon vorstellen:
http://www.carookee.de/forum/ver-ruecktes-leben

Ich habe das Forenprojekt mit Unterstützung von Freundinnen vor kurzem ins Leben gerufen. Ver-rücktes Leben ist als Kontakt- und Selbsthilfecommunity für psychisch erkrankte Menschen gedacht, aber auch Menschen die durch eine körperliche Erkrankung psychische Probleme haben oder aber auch einfach nur Interessierte sind herzlich Willkommen.

Auf der Website www.ver-ruecktes-leben.de.vu stehen einige Info´s zum Forum, und man gelangt auch über die Page ins Forum.

In den nächsten Wochen wird sich, besonders an der Homepage, noch einiges verändern.

Wir stehen wie gesagt noch ganz am Anfang und freuen uns sehr über jedes neue Mitglied.

Genau so freuen wir uns, über jeden, der uns verlinken möchte. Als Dank nehmen wir den Link des Verlinkenden auch in unserer Linkliste auf.

Liebe Grüße,
Jai von ver-rücktes Leben


[editiert: 23.10.06, 23:46 von ver-rücktesLeben]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moonlight


Beiträge: 81
Ort: Kassel

New PostErstellt: 24.10.06, 11:45  Betreff: Re: ver-rücktes Leben - eine Kontakt - und Selbsthilfecommunity für psychisch erkrankte Menschen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jai,

Euer Forum ist sehr schön geworden....gefällt mir gut....also wenn ihr oder du irgentwann Fragen habt...wäre ich evtl. mal jemand der in Frage käme.....nur zu...in meinem Forum wäre euer link denke ich gut aufgehoben....mal schauen was sich so ergibt....viel Glück euch....

lieben gruß
Moonlight
http://www.carookee.com/forum/KrankheitundPflege



I am what I am...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 24.10.06, 12:28  Betreff: Re: ver-rücktes Leben - eine Kontakt - und Selbsthilfecommunity für psychisch erkrankte Menschen  drucken  weiterempfehlen

Carookee spinnt mal wieder: auf 'ver-rückt' leben bekomme ich im Menü "kostenlos anmelden" statt - wie bei Carookee-Mitgliedern üblich "Mitglied werden" angezeigt ...

Un nu
nach oben
ver-rücktesLeben


Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.10.06, 13:09  Betreff: Re: ver-rücktes Leben - eine Kontakt - und Selbsthilfecommunity für psychisch erkrankte Menschen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moonlight,

ich werde mir dein Forum gleich mal anschauen. Aber vom Thema her klingt es schonmal sehr gut.

Lg,
Jai

~~~

Hallo Ralf,

das einzige was mir dazu einfällt ist, sich mit einer anderen eMail Adresse als bei Carookee bekannt anzumelden, und dann nach Bestätigung der Anmeldung kann man die eMail Adresse im Profil ja wieder ändern.
Einen anderen Weg, das spinnende Carookee da auszutricksen kenne ich leider auch noch nicht.

Lg,
Jai

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.10.06, 15:11  Betreff: Re: ver-rücktes Leben - eine Kontakt - und Selbsthilfecommunity für psychisch erkrankte Menschen  drucken  weiterempfehlen

@ Ralf & ver-rücktesLeben,

das liegt an dem "falschen" Link.
gebt .com statt .de ein und dann passt das auch wieder mit dem Menue.
Also hier noch mal die Adresse:
http://www.carookee.com/forum/ver-ruecktes-leben

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 24.10.06, 15:12 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 24.10.06, 16:15  Betreff: Re: ver-rücktes Leben - eine Kontakt - und Selbsthilfecommunity für psychisch erkrankte Menschen  drucken  weiterempfehlen

Keres, jetzt habe ich .com eingegeben (ver-rücktes Leben) - bin aber wieder "kein Mitglied" - wobei ich jetzt in meine eigenen Foren als angemeldet angezeigt werde ...
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.10.06, 16:26  Betreff: Re: ver-rücktes Leben - eine Kontakt - und Selbsthilfecommunity für psychisch erkrankte Menschen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf,

es ging ja um die Anzeige im Menue.
Wenn ich den .de Link anklicke, bekomme ich oben nur zu sehen "kostenlos anmelden", klicke ich aber den .com Link an, steht das gewohnte "Mitglied werden" da.
Gebe ich das direkt in den Browser ein, also nicht direkt von einer carookee Seite, steht natuerlich bei beiden "kostenlos anmelden"

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 24.10.06, 16:36  Betreff: Re: ver-rücktes Leben - eine Kontakt - und Selbsthilfecommunity für psychisch erkrankte Menschen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,


    Zitat: Keres
    es ging ja um die Anzeige im Menue.
Genau, darum geht's

    Zitat: Keres
    Wenn ich den .de Link anklicke, bekomme ich oben nur zu sehen "kostenlos anmelden", klicke ich aber den .com Link an, steht das gewohnte "Mitglied werden" da.
Ich habe mich dort ja bereits als Mitglied angemeldet und wollte jetzt rein, um was zu schreiben - wie ich es auch versuche, immer steht dort, daß ich kein Mitglied sei und mich kostenlos anmelden solle !

Ralf
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.10.06, 16:44  Betreff: Re: ver-rücktes Leben - eine Kontakt - und Selbsthilfecommunity für psychisch erkrankte Menschen  drucken  weiterempfehlen

Mach doch einfach mal Login und gib E-Mail-Adresse und Passwort ein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 24.10.06, 16:47  Betreff: Re: ver-rücktes Leben - eine Kontakt - und Selbsthilfecommunity für psychisch erkrankte Menschen  drucken  weiterempfehlen

Mat, ich bekomme doch die Aufforderung, mich kostenlos anzumelden - da habe ich keine "LogIn"-Möglichkeit.

Ralf
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com