carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.

New PostErstellt: 24.10.06, 17:53     Betreff: Re: ver-rücktes Leben - eine Kontakt - und Selbsthilfecommunity für psychisch erkrankte Menschen

Zitat: Mat
    1. Möglichkeit: "Sie sind noch kein Mitglied - Mitglied werden"
Eben, das bekomme ich ja angezeigt - OBWOHL ICH MITGLIED BIN ! Das Seltsame ist nur, daß ich auch keine Login-Möglichkeit vorfinde ...

Ich bin dort mit dem Benutzernamen "Bargusin" angemeldet, wie in anderen Carookee-Foren auch. Klicke ich jetzt "Mitglied werden" an und gebe diesen Benutzernamen ein, dann bekomme ich die Mitteilung, daß der bereits vergeben ist ...

2. Möglichkeit: "Kostenlos anmelden - Login"
Das hatte ich heute auch schon (vor meiner Anmeldung) in diesem Forum - obwohl ich von einem anderen Carookee-Forum kam, in dem ich angemeldet war ...

Du kannst dich jetzt im Forum registrieren. Wenn du hierbei eine E-Mail-Adresse eingibst, die bereits bei uns bekannt ist, weist dich das System darauf hin. So schlau ist es.
Ja, so schlau ist es. Nachdem ich nämlich dauernd "Kostenlos anmelden" bekam, habe ich mich mit einer Carookee nicht bekannten Emailadresse angemeldet, um sie nach der Anmeldung in meine normale Emailadresse umzuwandeln - das funktionite.

Du kannst dich aber auch gleich einloggen. Bist zwar im Forum direkt gar nicht registriert, macht aber nichts. Einfach E-Mail-Adresse und Passwort eingeben, danach geht's weiter mit der 1. Möglichkeit oben.
Wenn ich eine Login-Möglichkeit gefunden hätte, dann hätte ich das ja schon gemacht ...
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 263 von 1.256
Gehe zu:   
Search