carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Albania

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 15.05.07, 12:01  Betreff: Re: Albania  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alesia,
ich finde Dein Forum selbst auch Klasse. Nur der dunkle Hintergrund sagt mir garnicht zu, geschmäcker sind halt verschieden.

Nur so ein Tip am Rande. Ich würde Deine Chatzeiten ankündigung in einer helleren Schriftfarbe machen, so tun ein die Augen weh.
nach oben
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.05.07, 23:52  Betreff: Re: Albania  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön Bärbel !!
Ich hatte es auch eigentlich gar nicht vor zu ändern, das war mehr durch Zufall und ein wenig Langeweile in dem Moment; so kommt dann wieder eins zum andern
Naja, sind ja nur einige Kleinigkeiten "verbessert" worden, wie ich sagen möchte.
Mir hat mein "altes" Design ebenfalls sehr gut gefallen und wer weiß, vielleicht ändere ich es ja auch in einigen Wochen wieder und nehme den hellen Hintergrund zurück Winnetou.
Veränderung hin und wieder schadet ja nicht

    Zitat: winnetou
    Nur so ein Tip am Rande. Ich würde Deine Chatzeiten ankündigung in einer helleren Schriftfarbe machen, so tun ein die Augen weh.
Hab's dankend zur Kenntnis genommen und geändert besser so?

Vielen lieben Dank nochmals Euch beiden *freu*

Lieben Gruß,
Alessia


____________________




[editiert: 15.05.07, 23:52 von Alessia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com