Autor |
Beitrag |
martin
|
|
nach oben |
|
|
Woki
|
Erstellt: 30.09.08, 07:59 Betreff: Re: Ein neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sieht für mich momentan eher so aus, als wenn das deine persönliche Werbeplattform für deinen Reiseshop werden soll.
//Edit Und nachdem ich mal etwas gestöbert habe, würde ich sogar eher sagen. Sieht für mich eher so aus, als wenn du wieder mal das Supportforum als persönliche Werbeplattform missbrauchen willst.
[editiert: 30.09.08, 08:01 von Woki]
|
|
nach oben |
|
|
martin
|
Erstellt: 01.10.08, 11:59 Betreff: Re: Ein neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Woki,
schaue einmal in das Forum, www.carookee.com/forum/Arbeitsrecht, jetzt füllt es sich mit vielen interessanten Beiträgen. Ich bin nur in der Rubrik "Links zu anderen Seiten" vertreten.
Herzliche Grüße Martin
[editiert: 01.10.08, 11:59 von martin]
|
|
nach oben |
|
|
Woki
|
Erstellt: 02.10.08, 09:47 Betreff: Re: Ein neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein danke - ich will eine Fortsetzung deiner Spam-Orgien nicht unterstützen. Da schaue ich nämlich lieber einmal kurz in deine ehemaligen Beiträge, dann wird mir klar, was mir dein neues Forum bringen wird.
|
|
nach oben |
|
|
martin
|
Erstellt: 02.10.08, 10:25 Betreff: Re: Ein neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Woki,
ich möchte nur klar stellen, daß es sich bei dem Forum, www.carookee.com/forum/Arbeitsrecht nicht um mein Forum handelt, sondern um das Forum des Rechtsanwaltes und Fachanwaltes für Arbeitsrecht, Richard Albrecht !!!! Das ist auch im Impressum zweifelsfrei zu ersehen !
Herzliche Grüße Martin
P.S. Hier der Link zum Impressum: http://www.ra-albrecht.de/info.htm
[editiert: 02.10.08, 10:36 von martin]
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 02.10.08, 12:30 Betreff: Re: Ein neues Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo martin, ich wünsche Dein Bruder viel Glück mit dem Forum. Ich finde über das Thema kann man gar nicht genug informieren................... Auch das Du dafür hier Werbung machst ist völlig ok, da es sich ja um ein Carookee Forum(sogar ein Bezahltes) handelt. Gleichzeitig macht ihr ja auch für carookee Werbung und ich denke Mat freut sich darüber.......
Lg Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
martin
|
|
nach oben |
|
|