carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV-Serien Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.08.04, 16:15  Betreff: TV-Serien Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich bin auch neu hier wie wohl die Meisten in diesem Thread.

Da ich immer nach einem Forum gesucht habe was alle die Serien behandelt die ich selber gerne sehe und es nie gefunden habe dachte ich das ich doch einfach selber mal eins aufmache.

In dem Forum gehts wie ihr sehen werdet um alle möglichen TV Serien aus Sci-Fi/Fantasy, Action/Drama und Mystery und ich würde mich freuen wenn ihr alle fleissig mitdiskutieren möchtet.

Bei uns ist jeder willkommen der an TV Serien Spass hat und auch gerne darüber reden möchte.

Schaut doch einfach mal vorbei, es ist bestimmt auch was dabei was ihr gerne schaut.

http://www.carookee.com/forum/Serien

Liebe Grüsse
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 25.08.04, 12:04  Betreff: Re: TV-Serien Forum o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 19.09.05, 10:20 von angels_epiphany]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Norexan


Beiträge: 7
Ort: Steinwiesen

New PostErstellt: 26.10.04, 03:42  Betreff: Re: TV-Serien Forum  drucken  weiterempfehlen

cooles forum !! =) mich würde mal interssieren wie das mit dem film oben links einsetzen geht !! =) für hilf wäre ich dankbar ! =)

-------------------------------------------------------
Alles ist vergänglich, was zählt ist der Moment
Phoenix-Foundation Forum
Ashworld-Das Spiel
Ashworl-Forum
-------------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.11.04, 18:31  Betreff: Re: TV-Serien Forum  drucken  weiterempfehlen

Bei uns hat sich auch einiges getan.

Ein Radio haben wir schon lange und auch haben wir die Trailer und Spoiler fuer die meisten TV Serien die gerade in den Staaten in neue Staffel gegangen sind, auch viele Fun Videos gibts bei uns.

Was uns nur noch fehlt sind schreibwuetige Mitglieder *G*

Also schaut doch mal rein und diskutiert mit uns ueber das Neueste in der Fernsehwelt und auch ueber alles worueber ihr gerne reden wollt.

Es gibt ja auch noch andere Themen ueber die man bei uns reden kann *G*

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.01.05, 14:04  Betreff: Re: TV-Serien Forum  drucken  weiterempfehlen

Wir wuerden uns auch weiter ueber neue Mitglieder freuen.

Schaut doch einfach mal rein, auch wenns nur zum quatschen ueber alles Moegliche ist, wir freuen uns ueber jedes neue Mitgllied

Lieben Gruss
Keres





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.04.05, 15:48  Betreff: Re: TV-Serien Forum  drucken  weiterempfehlen

Mal nach oben pushe

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
melly


Beiträge: 25
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 19.09.05, 19:39  Betreff: Re: TV-Serien Forum  drucken  weiterempfehlen

was ich mich frage wie hast du es mit den hinter grund von dein foren gemacht *überlege*habenviele



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.09.05, 15:28  Betreff: Re: TV-Serien Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo melly

schau mal in die FAQs, dort wird das von mir beschrieben.

http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/9/Layout_Allgemein_Erweitert.4394216.0.01105.html

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
melly


Beiträge: 25
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 21.09.05, 15:48  Betreff: Re: TV-Serien Forum  drucken  weiterempfehlen

super danke dir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.12.06, 13:52  Betreff: Re: TV-Serien Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

auch wir sind natuerlich nicht untaetig geblieben
Neue Serien sind hinzugekommen und der Talk Bereich wurde weiter ausgebaut.

Schaut doch einfach mal vorbei!

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com