carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Charmeur
New PostErstellt: 04.03.05, 14:14  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

@ peme: Ja, leider ist mein ganzes Layout verschwunden, als ich versucht habe, bei Tabellen-Zellen-1 eine Gif-Datei einzubinden. =(
Plötzlich war alles weg und jetzt bin ich hilflos und warte und hoffe auf Hilfe seitens der Admins (Mat).
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.03.05, 15:10  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich hatte auch mal so ein Problem das mein ganzes Layout hin war.

Bei mir ist es dadurch passiert das ich im Layout eine Veraenderung vorgenommen habe waerend in Forum gleichzeitig mein coAdmin auf F5 gedrueckt hat.

Mir blieb nichts anderes uebrig wie mein ganzes Layout auf den originalen Zustand zurueckzusetzten und alle von mir eingefuegten Veraenderungen wieder neu einzugeben.

Seitdem fuehre ich Aenderungen an meinem Forum nur noch durch wenn ich alleine drin bin *G*

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 04.03.05, 15:13  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

Ich führe keine Änderungen mehr am Layout durch, ist mir zu riskant *g*
Also die Layouteinstellungen sind wieder da, aber irgendwie wird der Skin bei mir nicht aktualisiert.
Habe das gleiche wie auf diesem Forum hier gewählt, aber es will einfach nicht erscheinen, alles nur weiß, hoffe, dass das auch noch behoben werden kann, dann bin ich wieder glücklich =)
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.03.05, 17:43  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn ich mir deinen Skin anschaue sieht der ganz ok aus, also so wie er sein sollte.

Nur das Menü oben solltest du in einer anderen Farbe machen, da sieht man ja gar nichts mehr von *g*

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 04.03.05, 17:56  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

Juhuu, habe grad gemerkt, es ist alles wieder in Ordnung, danke @ Mat =)

Zum "alten" Layout: Weiß auch nicht, wie es zu dem Layout kam, das hab ich gar nicht eingestellt, hatte eher das Rote in DIESER Forum eingestellt (Voreinstellung), ist aber schon öfters der Fall, dass der kam, anstatt der vorgesehene rote. *augenroll*
Naja, is ja alles wieder in Ordnung ;-)

MfG

Charmeur
nach oben
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 04.03.05, 21:44  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

ich änder lieber alles in den CSS Einstellungen, außerdem ist das Abspeichern viel einfacher und das ändern auch, außerdem sind die Änderungen schneller zu sehen ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.03.05, 23:04  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

Ja, wenn man sich mit sowas auskennt mag das ja auch einfach sein.

Aber ich lasse da lieber die Finger weg denn ich hab nicht die geringste Ahnung von sowas *G*

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Göttingen

New PostErstellt: 05.03.05, 11:57  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

ehm, nein ist nciht einfacher oder schwerer, einfach wie bei den Layouteinstellungen, nur die Farben und so ändern ist wie bei HTML
na ja jedem das Seinem

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.03.05, 13:51  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

Ja, wenn man sich mit HTML auskennt *g*

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 05.03.05, 15:51  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

Habe 1 Jahr HTML in der Schule studiert und kenne mich auch im Großen und Ganzen ordentlich damit aus, für die Anfänger hier ein kleiner Grundkurs, das hilft euch bei einigen Dingen bestimmt weiter:

http://go4xml.com/html/einsteiger/index.php

MfG

Charmeur
nach oben
Andre


New PostErstellt: 05.03.05, 16:23  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

Iss auch net schlecht!

http://de.selfhtml.org/


[editiert: 06.05.05, 17:59 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com