carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
InnerFeelings

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Breeze


Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.07.05, 17:36  Betreff: InnerFeelings  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo

ich möchte mein Forum zeigen .. dennoch bin ich hin und wieder daran am arbeiten, mal kommt was hinzu und dann auch wieder weg ..

InnerFeelings dient mehr der Psyche des Menschen, auch was Behinderungen angehen, kein tabu .. und etwas off topic-bereiche ..

naja, schaut selbst => http://www.carookee.de/forum/InnerFeelings


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzi


Beiträge: 38
Ort: Hannover

New PostErstellt: 09.07.05, 17:38  Betreff: Re: InnerFeelings  drucken  weiterempfehlen

schönes Forum und passendes layout zu den Themen, super!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.07.05, 21:52  Betreff: Re: InnerFeelings  drucken  weiterempfehlen

Das angeblich passende Layout stammt von Carookee!

Das Thema wäre mir wichtiger!
Und ich empfehle einige Themen der Öffentlichkeit vor zu enthalten. Sind nun mal schwierige Themen und persönliche Schicksale, die nicht unbedingt alle lesen sollten!
Du solltest also differenzieren bei den Veröffentlichungen.

Einen guten Rat können Dir in der Beziehung Anja und Ralf geben.
Die beiden kennen sich diesbezüglich am besten hier aus und haben auch den richtigen Draht für solche Themen!

Ich wünsche Euch viel Erfolg!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi


Beiträge: 38
Ort: Hannover

New PostErstellt: 09.07.05, 22:02  Betreff: Re: InnerFeelings  drucken  weiterempfehlen

ich weiß das es von carokee stammt, ich wollt auch nur anmerken das das forum von den themen her gut mit der farbe integriert ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.07.05, 22:05  Betreff: Re: InnerFeelings  drucken  weiterempfehlen

Das passt wohl zusammen!
Der Skin "DesertStorm" wäre auch passend.
Schaut Euch aber mal Anjas Forum an!

Vielleicht habt Ihr noch andere Designideen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 10.07.05, 00:12  Betreff: Re: InnerFeelings  drucken  weiterempfehlen

Tolles Thema, aber solltest Du wirklich dichtmachen, weil es wirklich heisse Themen werden können! Ich würde mich als User dann nackt fühlen....so gut wie!

Bitte nicht böse sein (bitte als Anregung nehmen)!!!!

Komme mal vorbei ;-)


[editiert: 10.07.05, 00:13 von Tina]
nach oben
Andre


New PostErstellt: 10.07.05, 00:24  Betreff: Re: InnerFeelings  drucken  weiterempfehlen

Einige Subforen sollten nicht für Gäste zugänglich sein.
Das meinte ich.
Die Probleme die hier diskutiert werden sind nicht für alle User geeignet!
Gleich gar nicht für irgend welche Spinner!

Das sollte eigentlich nur beachtet werden, damit sich die Mitglieder in Vertrauen fühlen.

Komplett schließen muß nicht sein! Das beste Beispiel zeigt Anja´s Forum!


[editiert: 10.07.05, 00:42 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Breeze


Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.07.05, 07:40  Betreff: Re: InnerFeelings  drucken  weiterempfehlen

nun, wie ich in meinem ausgangsposting geschrieben hatte, bin ich noch im aufbau - hinzufügen und rücknahme ..

auch um die un|sichtbarkeit habe ich mich noch nicht gekümmert ..

dennoch danke für ihre meinung!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 10.07.05, 08:26  Betreff: Re: InnerFeelings  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits

ich muss dazu sagen, dass auch ich sehr lange dazu gebraucht habe, bis ich ein passendes "Outfit" für mein Forum gefunden habe.
Ich hab lange hin- und herprobiert, immer wieder neu gestaltet und ausprobiert, was am besten passt und auch andere um ihre Meinung gefragt.

Trotzdem: Jeder hat seinen eigenen GEschmack - und ich denke, es jedem recht zu machen, würde selbst die kühnsten Vorstellungen übertreffen :)

Mir war es einfach wichtig, gerade bei diesen doch "Düsteren" Bereichen (bei Depressionen kannst Du nun mal nicht "das Licht" sehen) ein wenig Helligkeit und eben einen "Lichtblick", eben eine helle und angenehme Atmosphäre, zu schaffen.

Mit der Hilfe von Keres ist mir das - glaube ich wenigstens - auch gelungen :)

Und was die Sichtbarkeit anbelangt: Nun, mein Forum ist für alle offen - nur DIE Themenbereiche, in denen sich meine Mitglieder öffnen können und über ihre Gefühle schreiben, habe ich nur für eine bestimmte Benutzergruppe freigegeben, die sich für diesen Bereich per Mail bei mir anmelden können.

Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Forum!!!!

Einen schönen Sonntag

Anja




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com