carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forenliste zur Vorstellung und Auflistung der Carookee-Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Butler


Beiträge: 8
Ort: Emmering


New PostErstellt: 01.09.05, 08:46  Betreff: Re: Forenliste zur Vorstellung und Auflistung der Carookee-Foren  drucken  weiterempfehlen

Nun habe ich die Forenliste mal in einigen deutschsprachigen Suchmaschinen eingetragen, damit die Foren in den Suchmaschinen wieder etwas besser gefunden werden.

Das war lange Zeit der Fall und andere Forenanbieter wie Parsimony hatten auch auf den Service der Übertragung von Beiträgen und Foren bei Carookee hingewiesen.

Eigentlich alles gute Voraussetzungen, wenn denn auch das gemacht wird, was versprochen wurde ...

Ach Andre ...

in Beantwortung deiner Frage, zwei Beiträge weiter oben habe ich folgendes geschrieben ...

    Zitat:
    Das ich die Foreneinträge laufend selbst überprüfe, sehe ich nicht als meine Aufgabe, besonders wo es zwischenzeitlich ganze Abwanderungswellen gibt, die Foren dann noch eine ganze Zeit stehen bleiben, aber nichts mehr darin passiert.
Dennoch schaue ich selbst immer wieder das eine oder andere Forum an, einfach weil es mich selbst interessiert und wenn ich dann feststelle, dass es nicht mehr existiert oder abgewandert ist, wird der Eintrag gelöscht.

Das geht bei den knapp 300 Einträgen noch ganz gut, doch nachdem die Einträge in der Forenliste ja langsam mehr werden, wird das bei irgendwann 5000 Einträgen wohl sehr viel schwerer und wie schon gesagt, das sehe ich nicht als meine Aufgabe ...

Warum kommt bei mir nur immer wieder zwischenzeitlich der Verdacht auf, das manche das Supportforum als Forum für alles mögliche sehen, sich nach dem Urlaub und sonstigem erkundigen und damit manches ziemlich leicht untergeht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.09.05, 09:08  Betreff: Re: Forenliste zur Vorstellung und Auflistung der Carookee-Foren  drucken  weiterempfehlen

@ Butler nun muss ich aber sogar mal André beipflichten. Die Frage um die es ging, war, ob das vom "Traumreich" aus geht und ob du nur deinen Nick geändert hast?

mfG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Butler


Beiträge: 8
Ort: Emmering


New PostErstellt: 01.09.05, 13:07  Betreff: Re: Forenliste zur Vorstellung und Auflistung der Carookee-Foren  drucken  weiterempfehlen

Aktueller Stand der Forenliste:

Knapp 300 eingetragene Foren

Die 110 öffentlichen Carookee Foren mit den meisten Beiträgen sind in der Forenliste aufgenommen.

In den nächsten Tagen werden auch alle öffentlichen Foren mit mehr als 2500 Beiträgen in der Forenliste zu finden sein.

Neu: Um es Usern einfacher zu machen, die für sie eventuell interessanten Foren zu finden, habe ich angefangen, bei einigen Foren Keywords anzufügen, um was es in den Foren überhaupt geht.

Ergänzt das doch bitte oder schickt mir eine PN, am besten mit dem Link in der Forenliste, dann ergänze ich das.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.09.05, 16:24  Betreff: Re: Forenliste zur Vorstellung und Auflistung der Carookee-Foren  drucken  weiterempfehlen

Lass ihn, er will eben nicht. Ist mir dann auch "Wurscht!
Den "Ignoranzstiefel" habe ich auch drauf.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.09.05, 17:59  Betreff: Re: Forenliste zur Vorstellung und Auflistung der Carookee-Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Lass ihn, er will eben nicht. Ist mir dann auch "Wurscht!
    Den "Ignoranzstiefel" habe ich auch drauf.
Okay, dann lassen wir ihn eben ...gg*
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.09.05, 19:21  Betreff: Re: Forenliste zur Vorstellung und Auflistung der Carookee-Foren  drucken  weiterempfehlen

Und, geht es jetzt weiter oder war das auch wieder nur eine
"Eintagsfliege"?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com