carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind

New PostErstellt: 31.08.05, 04:10     Betreff: Re: Forenliste zur Vorstellung und Auflistung der Carookee-Foren

@Butler

Danke das du mein Forum mit in die Liste aufgenommen hast :-)
www.carookee.de/forum/Forenliste/3/The_World_Warriors_Alles_ueber_Capcom_und_SNK.3898865-0-01105

Denke allerdings, da es sich hauptsächlich um ein Video Game Forum handelt paßt es wohl besser in den Spiele als in den Entertainment Bereich ;-)

Wollte mich gerade bei dir anmelden um noch meinen Text hinzuzufügen, allerdings erhalte ich jedesmal das hier beim Anmeldeversuch:

Anmeldung zu Forenliste
--------------------------------------------------------------------------------

• Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert.

· Haben Sie vielleicht Ihr Passwort vergessen?

· Zum Login

· Mit einem anderer E-Mail-Adresse registrieren:

Keine Ahnung woran das liegt, hab mich vorher nicht mit meiner E-Mail Addy in deinem Forum angemeldet, keine Ahnung warum Carookee die Adresse als bereits registriert meldet ???

Kannst du vielleicht meinen folgenden Text (aus diesem Thread: http://www.carookee.com/forum/support/4/Mein_Beat_em_up_Forum.1722364.0.01105.html ) noch mit einfügen ? ;-)

Zitat:
    In meinem Forum geht es hauptsächlich um die Beat em up- Videogames der Firmen Capcom und SNK ( gerade die legendäre Street Fighter Reihe sollte eigentlich jeder kennen ;) )

Desweiteren gibts Diskussionen über Cinema, DVD,Musik und vieles mehr :)

schaut doch mal rein:

www.carookee.com/forum/World-Warriors

oder unter:

www.the-world-warriors.de.vu

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 748 von 1.256
Gehe zu:   
Search