|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mastermind
|
Erstellt: 31.08.05, 04:10 Betreff: Re: Forenliste zur Vorstellung und Auflistung der Carookee-Foren |
|
|
@Butler
Danke das du mein Forum mit in die Liste aufgenommen hast :-) www.carookee.de/forum/Forenliste/3/The_World_Warriors_Alles_ueber_Capcom_und_SNK.3898865-0-01105
Denke allerdings, da es sich hauptsächlich um ein Video Game Forum handelt paßt es wohl besser in den Spiele als in den Entertainment Bereich ;-)
Wollte mich gerade bei dir anmelden um noch meinen Text hinzuzufügen, allerdings erhalte ich jedesmal das hier beim Anmeldeversuch:
Anmeldung zu Forenliste --------------------------------------------------------------------------------
• Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert.
· Haben Sie vielleicht Ihr Passwort vergessen?
· Zum Login
· Mit einem anderer E-Mail-Adresse registrieren:
Keine Ahnung woran das liegt, hab mich vorher nicht mit meiner E-Mail Addy in deinem Forum angemeldet, keine Ahnung warum Carookee die Adresse als bereits registriert meldet ???
Kannst du vielleicht meinen folgenden Text (aus diesem Thread: http://www.carookee.com/forum/support/4/Mein_Beat_em_up_Forum.1722364.0.01105.html ) noch mit einfügen ? ;-)
Zitat:
In meinem Forum geht es hauptsächlich um die Beat em up- Videogames der Firmen Capcom und SNK ( gerade die legendäre Street Fighter Reihe sollte eigentlich jeder kennen ;) )
Desweiteren gibts Diskussionen über Cinema, DVD,Musik und vieles mehr :)
schaut doch mal rein:
www.carookee.com/forum/World-Warriors
oder unter:
www.the-world-warriors.de.vu |
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
|
|