carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Albania

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.12.05, 19:01  Betreff: Albania  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern eingerichtet, noch auf Verbesserungstour, aber doch schon besuchbar.......freue mich auf viele Besucher und Mundpropaganda über mein neues Forum:

www.carookee.com/forum/Albania


LG Alessia




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.01.06, 17:22  Betreff: Re: Albania  drucken  weiterempfehlen

Wir sind auf dem Weg !!

Sogar google hat uns schon aufgenommen *grins*

Na , dann mal los !!

www.albania.de.ki



www.carookee.com/forum/Albania


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.03.06, 06:06  Betreff: Re: Albania  drucken  weiterempfehlen

** Stimmt Antje, erste Seite ist doch viel praktischer ;-))) **


Es hat sich viel getan in solch kurzer Zeit, vielleicht mal vorbeischauen??


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.04.06, 14:41  Betreff: Re: Albania  drucken  weiterempfehlen

Wo ist denn die Antje hin und ihr Beitrag *doofguck*


Mittlerweile zählen wir schon 197 Mitgliedsanmeldungen und mehr als 2.500 Beiträge und was ist mit Euch? Wo bleibt IHR? Wo bleibt das Interesse an anderen Kulturen? Na los, vorbeischauen könnt Ihr doch mal... :-)) Liebe Grüße Alessia


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana


Beiträge: 41

New PostErstellt: 21.04.06, 19:48  Betreff: Re: Albania  drucken  weiterempfehlen

wow, in den letzten Tagen hat sich ordentlich was im Forum getan *neidischguck*, hoffe, das mein Forum irgendwann auch mal soviel regen Zulauf bekommt, aber jeder hat halt mal klein angefangen!
In diesem Sinne: schaut doch mal bei mir vorbei! Würde mich freuen!


[editiert: 21.04.06, 19:51 von Dalbana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.04.06, 23:00  Betreff: Re: Albania  drucken  weiterempfehlen

Richtig, ich hatte vor einigen Monaten ja auch mit 0 angefangen und hoffe jetzt einfach, dass es täglich mehr werden. :-))

Na, ich bin ja schon Mitglied in Deinem Forum und binationale Beziehungen gibt es ja nun wirklich zur Genüge heutzutage :-)) *hihi* Du machst das schon *daumendrück*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana


Beiträge: 41

New PostErstellt: 22.04.06, 21:35  Betreff: Re: Albania  drucken  weiterempfehlen

ich geb mein Bestes. Natürlich wird es dauern, bis ich soviel Erfahrung habe wie du.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 23.04.06, 16:58  Betreff: Re: Albania  drucken  weiterempfehlen

Na, also sooooo viel Erfahrung habe ich ja nun jetzt auch nicht. Auch ich mache hin und wieder Fehler oder weiß mal gar nicht weiter und suche nach Hilfe ;-) Man muß sich halt ein wenig durchlesen, dann wird das schon ganz bald. Und falls Du irgendwelche Fragen hast, weißt Du ja wo Du mich findest :-))

Grüßle Alessia


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana


Beiträge: 41

New PostErstellt: 23.04.06, 19:22  Betreff: Re: Albania  drucken  weiterempfehlen

Herzlichsten Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 23.04.06, 19:52  Betreff: Re: Albania  drucken  weiterempfehlen

Na, ist doch logo :-) immer gerne.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.04.06, 17:36  Betreff: Re: Albania  drucken  weiterempfehlen

WICHTIG !!!

Das Albania - Forum erstrahlt seit heute in ganz neuem Design und auch der neue Chat besticht durch seine Vielfältigkeit.
Wenn das kein Besuch wert ist *grins*.

Alessia


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mus


New PostErstellt: 25.04.06, 17:45  Betreff: Re: Albania  drucken  weiterempfehlen

Dein Forum ist echt Klasse =)
Echt Primer gemacht.
bin auch albaner

hab aber nicht Speziel für albanien ein forum

also ich hab mein Forum werbefrei und eigenen Domain


www.musaking.de



"Die Erfindung des Problems ist wichtiger als die Erfindung der Lösung; in der Frage liegt mehr als in der Antwort."
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com