carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Avatarforum!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
feifel


Beiträge: 2
Ort: Klagenfurt

New PostErstellt: 29.06.04, 12:31  Betreff: Avatarforum!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hy Leutz!!!

Dachte mir das ich ein Forum erstelle wo ihr eure Wallpaper und Avatare vorstellen könnt!!!

Hier

Solong c u



[editiert: 29.06.04, 17:14 von feifel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 29.06.04, 15:53  Betreff: Re: Avatarforum!!!  drucken  weiterempfehlen

Du lässt ja alle in deine Einstellungen !

Oh Oh !

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
feifel


Beiträge: 2
Ort: Klagenfurt

New PostErstellt: 29.06.04, 17:14  Betreff: Re: Avatarforum!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja weiß ich aber ioch denke das dies nix macht oder????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 29.06.04, 23:45  Betreff: Re: Avatarforum!!!  drucken  weiterempfehlen

Na wenn es dir egal ist, wenn alle deine Einstellungen ändern können ? gg*

Solltest du echt ändern ! Aber ist nur ein Rat, musst du nicht machen !

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III



Dateianlagen:

glitzermuster.gif (3 kByte, 112 x 47 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.07.04, 19:18  Betreff: Re: Avatarforum!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub jetzt kommt man nicht mehr rein oder????
nach oben
feifel


Beiträge: 2
Ort: Klagenfurt

New PostErstellt: 01.07.04, 19:25  Betreff: Re: Avatarforum!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich glaub jetzt kommt man nicht mehr rein oder????
Uiii jetzt weis ich was ich falsch gemacht hab!!!

Hier ist der Link


Klicken


[editiert: 02.07.04, 10:30 von feifel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.07.04, 13:04  Betreff: Re: Avatarforum!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, so ist besser ! Sag mal, wenn du Ahnung von solchen Sachen hast, kannst du mir vielleicht auch weiterhelfen.

Ich liebe diese Globes und Glitzerbilder, in gif. Datei ! Wie geht das ? Würde sowas auch gerne mal machen ! Also auch Bilder, die sich einfach nur bewegen !

LG aus Berlin !

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III



Dateianlagen:

pimboli.gif (62 kByte, 310 x 284 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
feifel


Beiträge: 2
Ort: Klagenfurt

New PostErstellt: 02.07.04, 15:58  Betreff: Re: Avatarforum!!!  drucken  weiterempfehlen

Komm auf meine Seite!!

Da wird dir geholfen!

Signatur by Feifel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com