carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bare Mountain Faszination Hund / Das HUNDE - FACH - FORUM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 23.04.07, 17:19  Betreff: Bare Mountain Faszination Hund / Das HUNDE - FACH - FORUM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

ich möchte Euch Hier das außergewöhnliche Hunde - Fach - Forum vorstellen:

Bare Mountain - Das etwas andere Hunde Forum.

Wir möchten dem Hundeinteressenten, dem Hundeanfänger sowie dem Spezialisten eine angenehme und interessante Austauschplattform bieten.

Unsere Prämissen sind sozial angemessene Umgangsformen und Diskussionen auf Werthaltender, toleranter Basis.

www.carookee.com/forum/Baremountain




____________________
Liebe Grüße, Mathias



Dateianlagen:

IM003780.JPG (753 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xx3x


Beiträge: 45
Ort: Thüringen

New PostErstellt: 24.05.07, 01:19  Betreff: Re: Bare Mountain Faszination Hund / Das HUNDE - FACH - FORUM  drucken  weiterempfehlen

die idee finde ich gut...

allerdings ist meiner meinung nach die textfarbe gelb auf gelb nicht glücklich gewählt... das lesen fällt dadurch schwer.

www.carookee.com/forum/Ostthueringen-Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 25.08.07, 15:01  Betreff: Re: Bare Mountain Faszination Hund / Das HUNDE - FACH - FORUM  drucken  weiterempfehlen

Hallo xx3X ,

erst einmal Danke sehr für Deine konstruktive Kritik und Dein Lob.

Ich habe in letzter Zeit einiges an unserem Forum verändert.

Vielleicht möchtest Du ja nochmal reinschauen.



Liebe Grüße, Mathias


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 25.08.07, 15:59  Betreff: Re: Bare Mountain Faszination Hund / Das HUNDE - FACH - FORUM  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch mal geschaut und es rieselten "carookee kein zugriff" schilder vom Himmel. da musst du noch den Ordner freigeben, in dem die Bilder liegen...


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 25.08.07, 16:07  Betreff: Re: Bare Mountain Faszination Hund / Das HUNDE - FACH - FORUM  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,
ich habe gerade auch mal bei Dir geschaut.
In Bremen war noch nichtmal der Sommer und in Deinem Forum gibt es schon carookee Schneeflocken.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com