carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Charmeur
New PostErstellt: 02.03.05, 22:40  Betreff: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander... ;-)

Dann möchte ich auch mal UNSER Forum präsentieren:

Das Forum für Suryoye/Aramäer aus ganz Berlin und Weltweit ist ein Forum, das hauptsächlich den Suryoye/Aramäern in Berlin dienen soll, jedoch auch den Suryoye/Aramäern WELTWEIT.
Ziel ist es, grundsätzlich die Suryoye/Aramäer in Berlin näher zusammenzubringen und eine Einheit zu bilden, zunächst "visuell", doch dann, wenn man sich näher kennt und Vertrauen aufgebaut hat, auch privat... ;-)
Das Forum ist noch nicht ganz komplett und es werden ab und an mal mit der Zeit auch Veränderungen/Verbesserungen vorgenommmen.
Natürlich ist JEDER bei uns Willkommen, der vielleicht auch unsere Kultur näher kennen lernen möchte oder einfach mit uns in Kontakt treten möchte. Ich weise dabei auf die Forum-Regeln im Allgemeinen Teil des Forums.

Der Link zur Seite ist folgender:

http://www.suryoye-bln.de.vu

bzw.

http://www.carookee.com/forum/SURYOYOFORUM-BERLIN

Das Gästebuch ist auf folgendem Link zu erreichen:

www.guestbook.suryoye-bln.de.vu


Am liebsten schaut ihr euch das Ganze selber mal an, wer sich jetzt "angeregt" fühlt.. ;-)


MfG

Charmeur ;-)
nach oben
Andre


New PostErstellt: 02.03.05, 23:04  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

Sehr umfangreich, muss ich zugeben! Prima.
Aber alles moderiert, sehe ich das richtig?

Gruß A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 03.03.05, 01:46  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

Erst einmal ein Dankeschön... ;-)

Zu deiner "Frage", ja, alle Subforen werden moderiert.
nach oben
Andre


New PostErstellt: 03.03.05, 02:02  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

Da würde sich mein "Red Fox" aber über diese Art der "Zensur" freuen! (mächtig grins)

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 03.03.05, 02:08  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

Wie meinsten das?
Tut mir leid, aber um diese Uhrzeit ist es selbstverständlich, dass man nicht mehr klar denken kann *g*
nach oben
Andre


New PostErstellt: 03.03.05, 02:18  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

Schau mal ins PC-Hilfeforum bei mir und such mal den Cyber-Rebell (Red Fox). Kannst Dir ja mal paar Beiträge von ihm durchlesen.
Aber sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.
Ist übrigens online und wie ich ihn kenne kommt er gleich.

Gruß A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Red Fox

Ort: Wenn nicht hier, dann dort!

New PostErstellt: 03.03.05, 02:22  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

Man rief nach mir! Was ist Euer Begehr?

Aaaaaaaaaah, ich sehe schon. Zensur von Forenbeiträgen.
Da muß man sich schon registrien lassen und seine Daten rumschleudern. Zu guter letzt wird einem dann noch das "Maul" verboten.

Vor was haste denn Angst?

RF

nach oben
Charmeur
New PostErstellt: 03.03.05, 02:30  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

HMMMMM... schön und gut, doch ich weiß leider immernoch nicht, was ihr von mir wollt. I'm sorry... Worin liegt denn jetzt das Problem bzw. was ist an meinem Forum falsch??
nach oben
Andre


New PostErstellt: 03.03.05, 02:49  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

Lass Dich nicht ins Boxhorn jagen. Nix falsch!
Red Fox hat doch gefragt wovor Du Angst hast, weil Du alles moderierst. Nix weiter!

A.
P. S.: Als Admin kannste doch eh editieren!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 03.03.05, 02:53  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

Ach soo meint ihr das also.. *g*
Nunja, ist mir schon klar, aber mit Angst hat das nichts zu tun, hab mich einfach überall als Moderator eingetragen, damit jeweils im Großen und Ganzen immer zwei Personen moderieren und da das Forum noch am Anfang ist und erst 50 Mitglieder hat, ist das auch nicht so schlimm finde ich.. =)

MfG

Charmeur
nach oben
Andre


New PostErstellt: 03.03.05, 10:52  Betreff: Re: FORUM FÜR SURYOYE (ARAMÄER) AUS GANZ BERLIN UND WELTWEIT  drucken  weiterempfehlen

Mach das Leben Dir nicht so schwer bei der Administration!
Wenn Du an Deine Mitglieder und Beiträge mal noch eine Null drann machst, haste nämlich mächtig zu tun.
Und nichts ist schlimmer für die User, als warten.

Gruß A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com