carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forenliste zur Vorstellung und Auflistung der Carookee-Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Butler


Beiträge: 8
Ort: Emmering


New PostErstellt: 28.08.05, 00:37  Betreff: Forenliste zur Vorstellung und Auflistung der Carookee-Foren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Forenliste der Carookee-Foren

Dies ist der Versuch hier bei Carookee eine interne Forenliste aufzubauen. Vielleicht klappt es ja. jedenfalls ist es einen Versuch wert

Auch wenn dort nicht immer alles ganz aktuell ist, das ist aktuell bei Carookee auch nicht ganz leicht, sind dort doch eine ganze Reihe Foren vorgestellt.

Von manchen Foren gibt es nur den Namen und den Link, manche haben sich etwas umfangreicher vorgestellt und nachdem ja jetzt die Suchfunktion wieder funktioniert werden nach und nach weitere Foren gelistet.

Aktuell sind es etwa 250 doch ich hoffe, dass noch weitere ihre Foren dort vorstellen und zuordnen, dann wird das ...

http://forenliste.carookee.de/


[editiert: 30.08.05, 10:02 von Butler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.08.05, 09:17  Betreff: Re: Forenliste zur Vorstellung von Foren  drucken  weiterempfehlen

Ist ja das nicht von Traumreich, oder?
Oder hast Du einen neuen Nicknamen?

Nach Möglichkeit sollten von den 250 überprüft werden, welche es noch gibt. Aber wie ich merke arbeitest Du da ja fleißig dran.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Butler


Beiträge: 8
Ort: Emmering


New PostErstellt: 29.08.05, 09:47  Betreff: Forenliste zur Vorstellung von Foren  drucken  weiterempfehlen

Aktuell listet Carookee knapp 5800 Foren, wenn die Suchfunktion
ausnahmsweise richtig funktioniert.

Ich werde versuchen diese Foren von Carookee in die Forenliste zu bekommen,
wenn es einzelne Foren nicht mehr gibt, dann genügt eine einfache Email und
der Eintrag wird gelöscht.

Ich werde an der Stelle das Forum noch einmal etwas bearbeiten, damit das
klarer wird.

Das ich die Foreneinträge laufend selbst überprüfe, sehe ich nicht als meine
Aufgabe, besonders wo es zwischenzeitlich ganze Abwanderungswellen gibt, die
Foren dann noch eine ganze Zeit stehen bleiben, aber nichts mehr darin
passiert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 30.08.05, 00:55  Betreff: Re: Forenliste zur Vorstellung von Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Ist ja das nicht von Traumreich, oder?
    Oder hast Du einen neuen Nicknamen?
Willst Du mir das nicht beantworten?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Butler


Beiträge: 8
Ort: Emmering


New PostErstellt: 30.08.05, 10:00  Betreff: Re: Forenliste zur Vorstellung von Foren  drucken  weiterempfehlen

Aktueller Stand der Forenliste:

Knapp 300 eingetragene Foren

Die 90 öffentlichen Foren mit den meisten Beiträgen sind aufgenommen. Damit sind alle öffentlichen Foren mit aktuell mehr als 3500 Beiträgen in der Forenliste zu finden.

In den nächsten Tagen werden auch alle öffentlichen Foren mit mehr als 3000 Beiträgen in der Forenliste zu finden sein.

Ergänzt doch bitte, um was es inhaltlich in den Foren genau geht, damit man die Foren gezielter finden und besuchen kann!


[editiert: 30.08.05, 20:03 von Butler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 30.08.05, 10:08  Betreff: Re: Forenliste zur Vorstellung und Auflistung der Carookee-Foren  drucken  weiterempfehlen

@ André: looool* Nö, willer wohl nicht gg*
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 30.08.05, 17:56  Betreff: Re: Forenliste zur Vorstellung von Foren  drucken  weiterempfehlen

@Butler

    Zitat: Andre
      Zitat: Andre
      Ist ja das nicht von Traumreich, oder?
      Oder hast Du einen neuen Nicknamen?
    Willst Du mir das nicht beantworten?
Was nu?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 31.08.05, 04:10  Betreff: Re: Forenliste zur Vorstellung und Auflistung der Carookee-Foren  drucken  weiterempfehlen

@Butler

Danke das du mein Forum mit in die Liste aufgenommen hast :-)
www.carookee.de/forum/Forenliste/3/The_World_Warriors_Alles_ueber_Capcom_und_SNK.3898865-0-01105

Denke allerdings, da es sich hauptsächlich um ein Video Game Forum handelt paßt es wohl besser in den Spiele als in den Entertainment Bereich ;-)

Wollte mich gerade bei dir anmelden um noch meinen Text hinzuzufügen, allerdings erhalte ich jedesmal das hier beim Anmeldeversuch:

Anmeldung zu Forenliste
--------------------------------------------------------------------------------

• Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert.

· Haben Sie vielleicht Ihr Passwort vergessen?

· Zum Login

· Mit einem anderer E-Mail-Adresse registrieren:


Keine Ahnung woran das liegt, hab mich vorher nicht mit meiner E-Mail Addy in deinem Forum angemeldet, keine Ahnung warum Carookee die Adresse als bereits registriert meldet ???

Kannst du vielleicht meinen folgenden Text (aus diesem Thread: http://www.carookee.com/forum/support/4/Mein_Beat_em_up_Forum.1722364.0.01105.html ) noch mit einfügen ? ;-)

    Zitat:
    In meinem Forum geht es hauptsächlich um die Beat em up- Videogames der Firmen Capcom und SNK ( gerade die legendäre Street Fighter Reihe sollte eigentlich jeder kennen ;) )

    Desweiteren gibts Diskussionen über Cinema, DVD,Musik und vieles mehr :)

    schaut doch mal rein:

    www.carookee.com/forum/World-Warriors

    oder unter:

    www.the-world-warriors.de.vu
Danke :-)



AIM: GrandmasterC23
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butler


Beiträge: 8
Ort: Emmering


New PostErstellt: 31.08.05, 13:26  Betreff: Re: Forenliste zur Vorstellung und Auflistung der Carookee-Foren  drucken  weiterempfehlen

Gerne geschehen Mastermind :-),

das Thema mit dem Anmelden in den verschiedensten Foren ist anscheinend
leider noch immer nicht ganz sauber geregelt.

Deshalb kann ja eigentlich auch jeder als Gast in die Forenliste schreiben,
nur dann leider seine Einträge nicht mehr editieren.

Ich habe deinen Eintrag jetzt in den Spielebereich verschoben.

Da spreche ich übrigens den Programmieren von Carookee gerne ein Lob aus:

Das Verschieben von Einträgen funktioniert einwandfrei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 31.08.05, 20:33  Betreff: Re: Forenliste zur Vorstellung von Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    @Butler

      Zitat: Andre
        Zitat: Andre
        Ist ja das nicht von Traumreich, oder?
        Oder hast Du einen neuen Nicknamen?
      Willst Du mir das nicht beantworten?
    Was nu?
Naja 302 Einträge. Sind die toten Foren da jetzt raus?
Und würdest Du mal meine Frage endlich beantworten?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com